09/2017 Antoine Laurain - Die Melodie meines Lebens

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nanu?!.

  • Ich habe auch noch nichts erhalten. Und wenn morgen nichts kommt wird das vor Montag nichts mehr, da in Belgien am WE keine Post verteilt wird. Ich drücke mir selbst für morgen die Daumen dass es doch noch pünktlich ankommt.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Wir werden wohl erst nächste Woche starten können, da beim Verlag meine Mail untergegangen ist. Ich hatte gestern nachgehakt, daraufhin wurden die Bücher nun hoffentlich ganz schnell verschickt...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank, Dani! :klatschen:
    Bei mir ist das eBook inzwischen eingetroffen, daher drücke ich Euch die Daumen, dass Eure Bücher ebenfalls schnell ankommen! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Grüß Euch!


    Ein etwas verspäteter Beginn der Leserunde würde mir wirklich gut passen! Ich hab aktuell Urlaub, bin seit heute wieder zumindest im Lande (aber nicht zu Hause) und wollte mir die nächsten 2 LeserundenBücher nachschicken lassen. Irgendwas hat da nicht so ganz funktioniert, denn das nächste Buch (Die Mutter meiner Mutter) liegt schon bei mir, die Melodie meines Lebens allerdings nicht. Ich werde morgen mal nachfragen :sauer:


    Sollte es also nicht klappen mit dem Nachschicken, dann werde ich halt "nach"lesen :heul:


    Damit wünsche ich Euch allen einen schönen Abend!


    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Wie siehts bei euch aus? Können wir starten?


    dubh
    Kommst du mit der Einteilung so auch mit dem ebook klar?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meine Lieblingsbuchhandlung hat mir mittlerweile das Buch auch zugeschickt!
    Ich freu mich schon auf diese Leserunde - hab schon Entzugserscheinungen :breitgrins:


    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Mein Buch ist noch nicht angekommen :sauer: . Ich hoffe dass es morgen kommt, sonst hinke ich wieder hinterher.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Nein, immer noch nicht. Aber fangt ihr schon mal an. Um den Mittag kommt die Post, und wenn es dann immer noch nicht dabei ist, dann kaufe ich es mir. Dann versuche ich vor dem Abend noch was zum ersten Teil zu posten bevor ich zur Arbeit muss.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Wollte mich noch kurz verabschieden, denn ich bin jetzt zwei Tage weg. Am Dienstag morgen melde ich mich wieder.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Yeay! Mein Buch ist eben angekommen. Es ist wohl mal wieder im Zoll hängen geblieben. Das passiert neuerdings öfter.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.