Sylvia Kaml - Predyl: Eine neue Welt

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Seit Jahrhunderten leben die Menschen auf dem Mond ›Predyl‹, weit von der zerstörten Erde entfernt. Mithilfe der Arbeitskraft primitiver Ureinwohner haben sie sich dort ein Utopia erschaffen. Die junge Frau Luna wächst als eine der verwöhnten Bewohner dieser Kolonistenstadt auf. Als sich die Proteste der Predyler gegen die Unterdrückung häufen und es zu einem militärischen Konflikt kommt, wird sie erstmals mit der harten Realität konfrontiert. Unterstützung findet sie ausgerechnet in dem Eingeborenen Biran, der bald mehr als nur ein Beschützer ist. Gemeinsam versuchen sie, die verheerende Feindschaft zwischen den Spezies zu beenden.


    Dieses Buch ist mir gestern ins Haus geflattert. Da ich noch eineinhalb andere Bücher zu lesen habe, habe ich erst ein wenig reinschmökern können. Einstweilen gefällt es mir gut und scheint genau mein Ding zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen<br />Jason Darkstone<br />Autor im Bereich SciFi-Fantasy und Jugendroman

    Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

  • @Jason: ich habe den Amazonlink in Deinem Posting korrigiert. Bitte nur die ISBN (egal ob 10- oder 13stellig) zwischen die Tags schreiben.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • @Jason: ich habe den Amazonlink in Deinem Posting korrigiert. Bitte nur die ISBN (egal ob 10- oder 13stellig) zwischen die Tags schreiben.


    Oh, danke :) War mein erster Beitrag und habe noch nicht ganz kapiert, wie alles funktioniert hier...

    Mit freundlichen Grüßen<br />Jason Darkstone<br />Autor im Bereich SciFi-Fantasy und Jugendroman

  • Kein Problem, dafür gibt's ja uns ;) Bei den Überschriften bitte immer das Schema "Autor - Titel" einhalten, dann passt alles :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen