01/2018 Vorableserunde: Nickolas Butler - Die Herzen der Männer

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 16.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Da ich nun das eBook erhalten habe, möchte ich Euch um Hilfe bitten. :winken: Kann mir bitte jemand die Kapitel nennen, an denen die Abschnitte jeweils anfangen? Da die Seitenzahl nicht 1:1 stimmt, komme ich sonst durcheinander... :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Abschnitt 1 geht bis Ende Kapitel 9
    Abschnitt 2 von Kap. 10-Ende 18
    Abschnitt 3 von Kap. 19- Ende 22
    Abschnitt 4 von Kap. 23- Ende 32
    Abschnitt 5 von Kap. 33- Ende 39
    Abschnitt 6 von Kap. 40 - Schluß

  • Leseabschnitt 1
    Kapitel 1 - 9
    LA 2
    Kapitel 10-18
    LA 3
    Kapitel 19-22
    LA 4
    23-32
    LA 5
    33-39
    LA 6
    dann 40 - Ende


  • Perfekt, vielen Dank Euch beiden! :klatschen: Dann werde ich mich jetzt mal sputen.


    Dann machen wir gemeinsam eine Aufholjagd ;) Ich bin ja auch noch nicht sehr weit, aber heute dürfen die Männer mit zum Friseur :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Aehmmm...ich lese gerade dieses Buch...darf ich bei der Leserunde mitmischen auch wenn ich mich nicht beworben hatte? Ich lege einfach mal los.... :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Klar! Bei uns darf man immer spontan mit einsteigen, nur zu :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich freue mich auch das du spontan mit dabei bist. :zwinker: :smile:

  • :winken:


    Danke...meine erste Leserunde hier!
    Ich habe heute mit dem Buch begonnen und gemerkt ,dass das ein Buch ist,das ich nicht alleine für mich lesen kann...ich Austausch brauche...versteht ihr was ich meine?

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()


  • :winken:


    Danke...meine erste Leserunde hier!
    Ich habe heute mit dem Buch begonnen und gemerkt ,dass das ein Buch ist,das ich nicht alleine für mich lesen kann...ich Austausch brauche...versteht ihr was ich meine?


    Ich kann das absolut verstehen, ich sehe das auch so und bin froh das wir die LR haben. Habe gestern schon mit meinem Mann über das Buch diskutiert und ihm nahegelegt das er es auch mal lesen muss. Nur ist er keine so eine Leseratte wie ich. :smile:

  • lustig... denn genau das gleiche habe ich meinem Mann auch angekündigt... habe gesagt ich bin gespannt was er mir über sich und die Männer im Allgemeinen nach lesen dieses Buches erzählt

  • Bei mir wird meine 18jährige Tochter es lesen.Sie engagiert sich selbst ehrenamtlich bei den Pfadfindern,hat den Klappentext gelesen und ist interessiert!Mein Mann liest ja leider nur die Tageszeitung :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Igela ()

  • Na, umso besser, dass es gerade eine Leserunde gibt, in die Du einsteigen kannst, Igela! The more the merrier! :klatschen:


    ... bloß ich hinke immer noch hinterher, es ist zum Brechen mit der Lesezeit im Moment :heul:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen