11/2018 Martin Krist - Hexenkessel (Freak City 1) [mit Autorenbegleitung]

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 10.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Vielen Dank für das Freiexemplar, ich bestätige gerne meine Teilnahme und freue mich sehr auf die Runde!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Eine Bestätigung hat gefehlt - alle anderen Adressen sind nun weitergeleitet.:)

    Nur noch fünf Tage, dann geht's los! Ich bin schon extrem gespannt...8)

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mein Buch ist eingeflogen, vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr auf Freitag.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Eine Bestätigung hat gefehlt - alle anderen Adressen sind nun weitergeleitet.:)

    Nur noch fünf Tage, dann geht's los! Ich bin schon extrem gespannt...8)

    Wie genau ist der Ablauf, ist meine erste Leserunde hier ;)

  • Ich war leider gestern nicht mehr online, werde aber trotzdem an der LR teilnehmen, dann halt mit eigenem Exemplar


    Aber wo kann ich denn die Teilnahme bestätigen :/

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Ich werde sicher der Letzte sein, bei dem das Buch eintrifft. Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig an, da am Mittwoch in Sachsen Feiertag ist.


    Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage. :)

  • Aber wo kann ich denn die Teilnahme bestätigen :/

    Wie drüben auch, mit einem einfachen Beitrag nach der Gewinnerbekanntgabe ;)

    Da unsere Leserunden oft so weit im Voraus geplant sind/waren, hatten sich immer wieder Leute angemeldet, die dann monatelang überhaupt nicht aktiv im Forum waren und wohl auch nicht mitgemacht hätten. Um zu verhindern, Freiexemplare so "in die Wüste" zu schicken, haben wir diese Rückbestätigung eingeführt gehabt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ah, OK

    "drüben" gab es ja auch immer einen "Termin" in dem man die Teilnahme bestätigt hat, das habe ich gesucht

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Wie genau ist der Ablauf, ist meine erste Leserunde hier ;)

    Wir nehmen Dich an die Hand.:) Aber es ist eigentlich ganz einfach:

    Ab Freitag findest Du die einzelnen Leseabschnitte im Leserunden-Thread. Diese Einteilung gibt es, damit jede*r frei schreiben und sich austauschen kann, ohne das zu viel über die weitere Handlung verraten wird. Als Faustregel gilt, dass man pro Tag nur einen Abschnitt liest, damit wir ein bisschen besser zusammenbleiben.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ah, OK

    "drüben" gab es ja auch immer einen "Termin" in dem man die Teilnahme bestätigt hat, das habe ich gesucht

    Wobei das vor allem ein Gimmick für den Kalender war...

    Ah, OK
    Ich fand´s immer praktisch, weil ich dann sehen konnte, an welchen LR ich teilnehme. Aber dann weiß ich für hier Bescheid

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore