04 - Kapitel 31 bis zum Ende

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karin Seemayer.

  • Ich wäre auch wieder gerne dabei. Auch von mir ein dickes Dankeschön liebe Karin Seemayer , dass du uns begleitet hast. Ich bei so einer kleinen Runde nicht selbstverständlich:*<3

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich weiß nicht, wie das bei mir mit den Prüfungen aussieht. Ich kann das aber leider erst im April sagen, falls das passt, bin ich gerne dabei. Und hoffentlich falle ich dann nicht schon wieder durch, so wie jetzt mit Chemie, dann kannich garnicht richtig mitmachen und das ärgert mich total

    Liebe Grüße


    Nadine


    " Liest Du ein Buch zum ersten Mal, lernst Du jemanden kennen.

    Liest Du es zum zweiten Mal, begegnet Dir ein Freund."

    (Chin. Weisheit)

    :buecherstapel:

  • Dann könnten wir ja ganz locker mal den 26.7. als Starttermin ins Auge fassen. Da wir ja so eine kleine Runde sind und es ja noch eine Weile hin ist, können wir das ja flexibel gestalten, falls eine von uns dann doch einen überraschenden Termin reinbekommt. Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir vier den dritten Band auch gemeinsam ins Auge fassen. :*

    :lesen:





  • Das wäre prima, ich passe mich euren Termin an. Bei mir ist es meistens egal. So wie es bei euch passt.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Dann könnten wir ja ganz locker mal den 26.7. als Starttermin ins Auge fassen. Da wir ja so eine kleine Runde sind und es ja noch eine Weile hin ist, können wir das ja flexibel gestalten, falls eine von uns dann doch einen überraschenden Termin reinbekommt. Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir vier den dritten Band auch gemeinsam ins Auge fassen. :*

    Ich mich auch. :)