10/2019 Lucie Flebbe - Jenseits von tot (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 9.892 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilkeS..

  • Auch mein Buch ist heute angekommen.

    Vielen herzlichen Dank Lucie. <3


    Ihr Lieben

    Wir treffen uns an diesem Wochenende zum traditionellen "Abcampen" mit vielen Campingfreunden zum Saison-Ende auf der Insel. Das ist noch einmal ein gemütliches Beisammensein mit Reibeplätzchen, Pilzpfanne und "netten Getränken". ;)

    Daher kann es sein, dass ich mich erst am Sonntagabend oder Montag hier in der Runde melden kann.

    Ich hoffe das ist OK für euch.

  • Mein Buch ist gestern ebenfalls angekommen.

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • Natürlich ist das OK. Steht ja keiner mit der Peitsche hinter uns - Hoffe ich8o.

    Viel Spaš beim Abdampfen und bis dann:*

    "Abdampfen" ist gut Moni ^^und trifft wahrscheinlich mein empfinden an der großen Reibeplätzchen Pfanne am Samstag. 8o

  • Sch... Da hab ich wieder nicht kontrolliert, was da geschrieben steht und die Autokorrektur hat entschieden, abcampen nicht zu kennen, gerade hat sie wieder abdampfen draus machen wollen.:cursing:

    Aber du kennst ja meine technisches Problem:D

  • Wir treffen uns an diesem Wochenende zum traditionellen "Abcampen" mit vielen Campingfreunden zum Saison-Ende auf der Insel.

    Dir viel Spaß dann beim Abcampen :thumbup:


    Natürlich ist das OK. Steht ja keiner mit der Peitsche hinter uns - Hoffe ich8o.

    Viel Spaš beim Abdampfen und bis dann:*

    Misstrauisch über die Schulter blick =O

    Liebe Grüße

    Karin

  • Sch... Da hab ich wieder nicht kontrolliert, was da geschrieben steht und die Autokorrektur hat entschieden, abcampen nicht zu kennen, gerade hat sie wieder abdampfen draus machen wollen.:cursing:

    Aber du kennst ja meine technisches Problem:D

    Fand ich wieder witzig Moni und musste lachen. :D Denn dieses mal hat die Autokorrektur ja noch etwas halbwegs passendes fabriziert. ;)


    Die Autokorrektur kennt vieles nicht und kann einen echt manchmal zur Verzweiflung bringen. Ich ärgere mich auch oft darüber. Dumme Technik eben. :cursing:

  • Guten Morgen liebe Mitleser/-innen,

    das Lesen sollte kein Problem darstellen, aber seit gestern habe ich kein Telefon und Internet.:cursing: Telefon ist mir ja egal...

    Ich weiß als nicht, wann ich mich zu Wort melden kann. Es ist nicht so, dass ich nicht mir euch sprechen/schreiben will.....

  • keine Ahnung , einfach tot.;(

    Vielleicht ist ja heute Vormittag ein wunder geschehen und es lebt auch einfach so wieder:S

    ansonsten verabschiede ich mich fürs Erste von euch und in den Feierabend.