Linda Kavanagh - Das Flüstern der Schmetterlinge

  • Linda Kavanagh – Das Flüstern der Schmetterlinge


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Meine Ausgabe war dass Taschenbuch vom Goldmann- Verlag mit 416 Seiten


    Olivia wird überraschend Hausbesitzerin.

    Ihre Großmutter und ihr Onkel vermachen ihr ein Cottage auf dem Land.

    Beide leben noch und können keine Auskunft darüber geben, warum sie dieses Haus besitzen.

    Sie vermuteten, das es von ihrer "verschollenen" Schwester ist, aber das hat sich nicht bewahrheitet.


    Olivia freut sich über das Cottage und fängt direkt mit der Renovierung an. Leider macht sie einen schrecklichen Leichenfund.

    Hinter dem Kamin im Wohnzimmer findet sie eine Babyleiche. Wie sich herausstellt, liegt die Leiche da schon seit mehreren Jahren.

    Natürlich möchte Olivia mehr herausfinden und begibt sich auf eine Reise in die Vergangenheit.


    Die Geschichte an und für sich war nicht schlecht. Allerdings gibt es auf dem Buchmarkt inzwischen so viele Bücher, die in der Gegenwart und Vergangenheit "spielen" das es schon fast ein bisschen nervt.

    Genauso hätte die Geschichte um einiges kürzer sein können, sie schien mir auf Teufel komm raus in die Länge gezogen um dann einen Zack-Zack-Hoppladihopp-alles Happy -alles gut -Schluss dahinzuklatschen, das mich das dermaßen ärgerte. Ich hätte mir einen anderen Schluss gewünscht.


    Obwohl die Geschichte gut war, hat sie mich nicht gefesselt und ich habe ca. 6 Wochen an einem 416 Seiten Taschenbuch gelesen


    2ratten:marypipeshalbeprivatmaus:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten