International Booker Prize 2020

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Das habe ich gestern auch gelesen und mich gefreut, dass es tatsächlich das niederländische Buch geschafft hat. Mein Mann ist am Wochenende bei seiner Mutter und hat versprochen, sich nach dem Buch umzusehen, wenn er Zeit hat.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ansonsten interessieren mich die Bücher von Willem Anker und Marieke Lucas Rijneveld - vor allem, weil ich sie im Original (Afrikaans bzw. Niederländisch) lesen könnte. Ich muss mal gucken, wie ich an sie herankomme.


    Melde dich, wenn ich dir ein Buch in den Niederlanden kaufen soll! Ich plane nächstes Jahr wieder einen Tagestrip nach Göteborg und könnte es dann der schwedischen Post übergeben oder zu deiner Familie nach Deutschland schicken!

    Wear the old coat and buy the new book (Austin Phelps)

  • Mein persönlicher Dealer wollte mir den Roman von Marieke Lucas Rijneveld in den Niederlanden besorgen, da ist die Originalausgabe aber ausverkauft. Im September fährt er aber wieder, ich habe also noch eine Chance ;)

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • HoldenCaulfield Die Bücherei in Ludwigshafen ist immer recht schnell, wenn es um Bücher von Preisträgern geht. Wenn es eine deutsche Ausgabe gibt, werde ich sie bald lesen können. Solange kann ich noch auf die niederländische Ausgabe warten ;)

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.