Salvatore Treccarichi - Honua II: Die Stadt

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Husubata und Asatal geraten in die Fänge grondurischer Sklavenjäger. Ihr Schicksal teilen sie mit vielen anderen Kreaturen. So den amphibisch lebenden Hiyweius, erellmusischen Jägern, Husubatas Familienverband und Bewohnern aus Nasud. Zu Letzteren gehört der sprachbegabte Talgano Bikol. Er ist es, der den Mitgefangenen die Sprache ihrer Peiniger lehrt.

    Im zweiten Teil der Honua-Serie reisen Husubata und seine Leidensgenossen nach Gwellosdiad. Die prächtige Metropole ist die Hauptstadt des mächtigen Dynerianischen Volkes der Tadmeraber. Dort auf dem Sklavenmarkt sollen die Verschleppten aus dem Honua-Archipel und Nasud verkauft werden.

    Begleiten Sie in dieser fünfteiligen Serie friedliche Waldleute, amphibisch lebende Hiyweius, kriegerische Erellmusa und rücksichtslose Grondurer auf einer abenteuerlichen Reise durch eine unglaubliche und fantastische Welt.


    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    **********************************************************

    Alle Teilnehmer erhalten ein E-Book.

    **********************************************************


    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-treccarichi.de/


    **********************************************************

  • Hallo Salvatore ,


    ich wäre gerne wieder dabei und bin schon gespannt wie die Reise weitergeht.


    Vom Datum her bin ich die nächsten Monate ziemlich flexibel :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Dir ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende!

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Wäre auch wieder dabei. :)

    Bin flexibel.

  • Ich bin auch wieder gerne dabei - die nächsten Wochen habe ich keine Leserunden mehr anstehen, daher bin ich auch recht flexibel. Wir haben zwar noch ein paar Updates in der Firma über den Sommer, aber irgendwie wird das schon klappen, ansonsten bin ich wieder etwas langsamer unterwegs.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Bei mir passt das auch :thumbup:

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Damit geht's dann in zwei Wochen am 18.6 los. Ebooks schicke ich in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße Salvatore aus Bochum

  • Damit geht's dann in zwei Wochen am 18.6 los. Ebooks schicke ich in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße Salvatore aus Bochum

    Vielen Dank! Ich besorge mir mein Buch wieder selber! ?

  • Freue mich schon auf die LR :)

    Wurde das E-Book eigentlich bereits verschickt?