Melanie Metzenthin - Hafenschwester Band 2 . Als wir wieder Hoffnung hatten

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 10.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Von mir aus wäre es auch okay. Das Buch erscheint am 14. September. Das ist ein Montag.

    Da ja alle erst mal das Buch haben müssen (okay, Ebookleser haben es schon um Mitternacht auf dem Reader), sollten wir vielleicht erst am 15. oder 16. September anfangen - was meint ihr? Ich bin allem offen.

  • Bei mir passt es ebenfalls mit dem Termin.....supi:thumbup:

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Hört sich gut an für mich :)

  • Ja, können wir gerne machen:thumbup:

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Bei uns hat sich kurzfristig ergeben, dass wir ab dem 18. September für eine Woche zusammen mit unseren Schweizer Freunden im Urlaub sein werden. Krankheitsbedingt bei unserer Freundin könnte das der letzte gemeinsame Urlaub sein ;( Daher werde ich in dieser Woche auch nicht online sein, es wird sicher schon emotional genug werden.


    Aber ich könnte mich in der folgenden Woche noch einklinken und meinen Senf dazugeben.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Bei uns hat sich kurzfristig ergeben, dass wir ab dem 18. September für eine Woche zusammen mit unseren Schweizer Freunden im Urlaub sein werden. Krankheitsbedingt bei unserer Freundin könnte das der letzte gemeinsame Urlaub sein ;( Daher werde ich in dieser Woche auch nicht online sein, es wird sicher schon emotional genug werden.


    Aber ich könnte mich in der folgenden Woche noch einklinken und meinen Senf dazugeben.

    Ich würde mich freuen, wenn du in der folgenden Woche noch dazu stoßen würdest. Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Urlaub und dass es nicht der letzte wird.

  • Ich würde mich freuen, wenn du in der folgenden Woche noch dazu stoßen würdest. Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Urlaub und dass es nicht der letzte wird.

    Vielen Dank, liebe Melanie. Ich habe mir jetzt jedenfalls das Hörbuch vorbestellt, da kann ich es auf der Fahrt schon hören <3

    Liebe Grüße

    Karin

  • Bei uns hat sich kurzfristig ergeben, dass wir ab dem 18. September für eine Woche zusammen mit unseren Schweizer Freunden im Urlaub sein werden. Krankheitsbedingt bei unserer Freundin könnte das der letzte gemeinsame Urlaub sein ;( Daher werde ich in dieser Woche auch nicht online sein, es wird sicher schon emotional genug werden.


    Aber ich könnte mich in der folgenden Woche noch einklinken und meinen Senf dazugeben.

    Oh nein, wie traurig. Genieße die gemeinsame Zeit<3

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Für alle, die kaum noch abwarten können - es gibt hier schon mal einen Einblick mit Leseprobe bis Seite 39.https://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Hafenschwester-2-/Melanie-Metzenthin/Diana-Verlag/e565629.rhd

  • Ich habe übrigens schon mal die Abschnitte eingeteilt - immer so, dass es ein bisschen abgeschlossen ist zum Diskutieren.

    Ich trage nur die Kapitel ein, keine Seitenzahlen, weil die für die Ebook-Leser ja auch nicht so ohne weiteres ersichtlich sind.


    Abschnitt 1 - Kapitel 1-9

    Abschnitt 2 - Kapitel 10 - 17

    Abschnitt 3 - Kapitel 18 - 28

    Abschnitt 4 - Kapitel 29 - 39

    Abschnitt 5 - Kapitel 40 - 47

    Abschnitt 6- Kapitel 48 - Nachwort