03: Der Hafen von Gwellosdiad - Die Trennung

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Kritty : ich habe am Anfang genauso wie du über die Erellmusa gedacht. Jetzt tuen sie mir nur leid. Sie sind so gefangen in ihren Traditionen, dass da nichts gutes herauskommen kann. Ich hoffe nur, dass Lakol die anderen überzeugen kann zusammen zu halten.


    Ja, da hast du wohl Recht - so kann man es auch sehen. Ich denke ich wehre mich noch ein wenig gegen das Mitleid. ;)

    Lakol ist da ein Hoffnungsträger.

  • ich habe am Anfang genauso wie du über die Erellmusa gedacht. Jetzt tuen sie mir nur leid. Sie sind so gefangen in ihren Traditionen, dass da nichts gutes herauskommen kann.

    Damit hast du es super auf den Punkt gebracht, finde ich. Lakol ist der Einzige, der es wagt, über den Tellerrand zu schauen.

    Liebe Grüße

    Karin