02 - Teil 3 und Teil 4

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 8.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Gleichzeitig habe ich auch gedacht, dass Alice nun endgültig keine Möglichkeit mehr haben würde, die Mutter zu sehen (und andersrum würde Rosa niemals erfahren, dass Alice noch lebte - eine richtige Tragödie!)

    Ja, das fand ich ebenfalls besonders tragisch.


    Und auch um Kai - übrigens finde ich es gut, dass er und Max nun ein so gutes Verhältnis miteinander haben. Kai war ein guter "schlechter" Charakter, ein guter Antagonist für den Kindheits-Part der Geschichte schätze ich - ich finde es immer ein bisschen schade wenn offenbart wird, dass der Antagonist nur wegen einer anderen Person sich schlecht verhält und dann plötzlich alle schlechten Eigenschaften auf einen Schlag ablegt, aber hier hat es gepasst, da ja viele Jahre vergangen sind und die Figur des Vaters hat dann gut die Antagonisten Rolle übernommen

    Ich fand Kais Entwicklung auch absolut nachvollziehbar. Wenn ich mich noch an meine Kindheit/Jugend erinnere, wie man sich selbst oder das Umfeld teilweise verhalten hat ... furchtbar.

    Liebe Grüße

    Karin