05 - Teil 7

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 9.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Winter.

  • Wir waren heute vor 19 Jahren, als der erste Flieger in das WTC geflogen ist, beim Tauchen im Urlaub in Italien. Als wir aus dem Wasser kamen, waren unsere italienischen Boots- und Tauchführer extrem aufgeregt und hingen nur noch am Handy. Sie sagten was von einem Kamikaze-Flieger, der in ein Hochhaus geflogen sein soll, es hörte sich alles so unglaublich an. Als wir im Ferienhaus waren, haben wir den Fernseher eingeschaltet. Das war das einzige Mal, dass wir im Urlaub den Fernseher angeschaltet hatten.


    Am folgenden Abend lag in einer Buch vor Elba ein U-Boot, das war schon alles sehr irreal, zumal man nicht wusste, ob die Anschläge sich in fortsetzen würden.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Am folgenden Abend lag in einer Buch vor Elba ein U-Boot, das war schon alles sehr irreal, zumal man nicht wusste, ob die Anschläge sich in fortsetzen würden.

    Ja, "irreal" beschreibt das wirklich treffend. So habe ich das vor allem in den ersten Tagen auch empfunden.