02/2021 - Das Geheimnis der Themse - Susanne Goga (Leserunde mit Begleitung der Autorin)

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 15.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buchregal123.

  • Es wäre schön, wenn sich hier noch MitleserINNen finden.

    Bis Donnerstag könnt ihr Euch noch in den Lostopf für ein Freiexemplar.:)

    :lesen:





    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Meintest du nicht eher odenwaldcollies ?

    Ich hatte mich ja eigentlich für diese Leserunde wieder abgemeldet.

  • Entschuldige, du hast natürlich mit deiner Abmeldung recht. :saint:

    :lesen:





  • gagamaus: Ich habe dir vorsichtshalber nochmal per PN meine Adresse geschickt, dann geht gewiss nichts schief.


    Und danke für das Freiexemplar. Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich sehr auf unsere gemeinsame Runde.


    Ich habe neulich meine Rezension (eine meiner ersten) zu "Der verbotene Fluss" durchgelesen und musste schmunzeln. Ich hoffe ich bin mit den Jahren besser geworden im Formulieren. ;)

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich lese mit eigenem Exemplar mit ... hatte ich das schon geschrieben? :/

    Liebe Grüße

    Karin

  • gagamaus: Ich habe dir vorsichtshalber nochmal per PN meine Adresse geschickt, dann geht gewiss nichts schief.


    Und danke für das Freiexemplar. Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich sehr auf unsere gemeinsame Runde.


    Ich habe neulich meine Rezension (eine meiner ersten) zu "Der verbotene Fluss" durchgelesen und musste schmunzeln. Ich hoffe ich bin mit den Jahren besser geworden im Formulieren. ;)

    Ich finde es auch lustig, alte Rezis von mir zu lesen. Vor allem bei den Büchern, die ich geliebt habe, bin ich manchmal so euphorisch, dass sicherlich andere schmunzeln müssen. Mal gleich schauen, was ich zu dem verbotenen Fluss geschrieben haben.

    :lesen:





  • Ihr Lieben, ich habe gestern mal beim Verlag nachgehakt, da ja scheinbar noch keine Bücher eingetroffen sind. Ich weiß nicht, ob sie in den Schneemassen verschollen sind oder etwas anderes schief gelaufen ist. Ich melde mich. Eventuell müssen wir etwas später starten. Ich hoffe, das ist für euch okay. :winken:

    :lesen:





  • Liebe Gagamaus,


    danke fürs Kümmern. :thumbup:


    Wir im Harz sind komplett eingeschneit, seit Montag ist kein Postauto oder ähnliches mehr gefahren. Ich bin gespannt, wann sie wieder rollen.


    Wenn wir etwas später anfangen, wäre das auch okay für mich. Erhöht lediglich die Freude auf das Buch. :)

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Also, der Verlag rätselt auch, in welcher Schneeverwehung die Bücher abgeblieben sind. Per Express bekommen wir jetzt netterweise eine zweite Lieferung, die hoffentlich bald bei uns eintrifft. Ich warte auf eure Empfangsmeldungen hier in der Runde und gehe mal davon aus, dass wir Montag, spätestens Dienstag anfangen können.

    :lesen:





  • Kein Problem, das Schneechaos hat ja überall für Verzögerungen gesorgt.


    Ich gebe gleich Bescheid, wenn das Buch eintrifft, und bin zeitlich komplett flexibel.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Bei uns kommt trotz Schnee jeden Tag die Post, aber das Buch ist trotzdem nicht angekommen.

  • Also, der Verlag rätselt auch, in welcher Schneeverwehung die Bücher abgeblieben sind. Per Express bekommen wir jetzt netterweise eine zweite Lieferung, die hoffentlich bald bei uns eintrifft. Ich warte auf eure Empfangsmeldungen hier in der Runde und gehe mal davon aus, dass wir Montag, spätestens Dienstag anfangen können.

    Dann hoffen wir doch mal, dass der Express-Zustellservice nicht die gleiche Strecke nimmt und dann im Schnee abtaucht.