Christoph Marzi - Lycidas

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 11.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diddy.

  • Hallo Ihr,


    ich muß mich bei Euch entschuldigen! Eigentlich wollte ich im Urlaub ein wenig von Lycidas vorgelesen haben, damit ich diese verflixt nochmal verschobene, autorenbegleitete Leserunde zu Sanctum von Markus Heitz (auf leserunden.de) mitlesen und trotzdem aber auch hier mitmachen kann.
    Jetzt hab ich Trottel aber ganz stolz nur Reclam-Hefte und sonstige schmale Literatur auf die Reise mitgenommen - und war auch noch ganz stolz, dass mein Koffer leichter war, wie der des Mitreisenden, der sich nur mit einem Buch begnügte. Dann fällt es mir siedendheiß bei der Ankunft ein, dass ich Lycidas vergessen habe! g070.gif
    Und nun stehe ich also mit zwei -mit Verlaub- Schwarten gleichzeitig da. Hiiiiilfeee! :heul:


    Oh shit, lyncht Ihr mich, wenn ich später erst einsteige? Ich mein, ich hab noch ein paar Urlaubstage und kann bestimmt ranklotzen... d045.gif Oder lauft Ihr mir dann alle davon, weil Ihr noch den zweiten Band lesen wollt, um rechtzeitig zur Lumen-Leserunde fertig zu sein? Dann würde ich vermutlich jetzt gleich aufgeben und *Schande über mein Haupt* mich ehrlich ein bißchen schlecht fühlen! n045.gif


    Schuldbewußte Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Huhu dubh, :winken:


    ist doch alles halb so schlimm. :trost: Eine autorenbegleitete Leserunde geht ja wohl vor. Und da sollte man eigentlich auch nicht durchhetzen, sondern die Runde genießen. Also, mach dir keinen Stress! Schau doch einfach immer mal in die Lycidas-Runde rein und guck, wie weit wir alle sind. Bis jetzt ist noch keiner fertig. ;) Wenn du dann noch Lust hast, kannst du dich auch gerne später noch anschließen.
    Ich denke zwar schon, dass zumindest diejenigen, die bei Lumen mitlesen wollen, ein klein wenig Gas geben werden, damit sie Lilith noch rechtzeitig schaffen, aber da kannst du ja dann für dich abwägen, ob es sich noch lohnt, einzusteigen. Das wäre mein Vorschlag. Und wenn du es gar nicht schaffen solltest, sind wir auch ganz sicher nicht böse. Ich fände es zwar schade ohne dich zu lesen, aber wegen mir brauchst du dich auch ganz sicher nicht schlecht fühlen.


    Schön übrigens, dass du gesund und munter wieder aus dem Urlaub zurück bist. :knuddel:

  • Hallo,


    Ich bin auch noch nicht sonderlich weit :redface:. Bin ja auch noch bei der Sanctum Leserunde dabei. Habe erstmal meine Arbeitszeit von acht auf sechs Stunden verkürzen lassen... :rollen:
    Spätestens morgen werde ich mit der zweiten Kapiteleinteilung anfangen können.