Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 287.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Hallo zusammen,


    eben bin ich mit meinem schnittigen Rennboot vorgefahren und habe mich am Strand absetzen lassen. Leider konnte ich euch keinen Michi-Ersatz mitbringen, weil ihr euch ja noch nicht geeinigt habt, wer kommen soll.


    Von meiner Seite aus kann ich dazu folgendes sagen: Der Poldi - nicht! Der hat am Freitag sein Auftaktspiel bei uns v010.gif und wird dringend gebraucht. Das gilt eigentlich auch für Metzi, der gegen uns spielen muß.
    Genauer gesagt, Metzi muss für v085.gif verhindern, dass Poldi für v010.gif die Tore schiesst. :breitgrins:


    Bei genauerem Betrachten werden wir wohl doch den Michi behalten. Andererseits wird er schon in Chelsea erwartet, die haben ihn schliesslich zum Fussballspielen engagiert. Da fällt mir ein - könntet ihr den Michi nicht in Speed Crime einbauen? Er muss doch auch nach London.... :breitgrins: Schreibt ihn einfach von der Leseinsel fort. :zwinker:


    Ansonsten geht es mir im moment etwas besser; habe mich heute in erster Linie von Reis ernährt, und eben habe ich noch einen Ramazotti getrunken, weswegen mir jetzt etwas blümerant ist. Oh je, da werde ich nachher im Stechen voll versagen! Egal, noch ein Ramazotti her... für den Magen ist er einfach klasse. Morgen bin ich wieder topfit.


    Alle die sich Sorgen um mich gemacht haben: danke ihr Lieben! Das hat sehr gut getan. Die Wortgefechte mit meinen Kollegen übrigens bewegen sich ausschliesslich auf der spasshaften bis schwarzhumorigen Ebene, wobei ich den Süßen nichts schenke, wie ihr euch denken könnt. Sollte diesbezüglich jemand Mitleid mit mir gehabt haben, das war sicher nicht angebracht - eher bei den anderen.... g020.gif

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

    Einmal editiert, zuletzt von Miramis ()

  • Hallo zusammen,


    puh, endlich kann ich mich mal wieder zu euch ans Feuer setzen. Warum muss man, bevor man in Urlaub fährt, so viel erledigen und warum habe ich mir noch so viele Termine gemacht? Von wegen den Urlaub auf dem Festland mit einem Urlaub auf der Leseinsel einläuten. Pustekuchen.
    Genug gemeckert, die letzten zwei Tage mit euch werde ich trotzdem genießen, wann immer ich kann.


    An die Speed Crime Schreiber: :anbet:


    @alle Kranken: Gute Besserung!!!!!


    Können wir nicht zusätzlich zu Metze und Poldi noch Frings holen? Tattoos und lange Haare hat er schon. Wir gebeni hm noch eine Augenklappe und dann könnte er alle vorbeifahrenden Schiffe kapern und uns mit den tollsten Schätzen versorgen :breitgrins:

  • Um Himmels Willen! NICHT den Unterhosentypen! Da behalte ich doch lieber den Michi, vor allem wo sich Jem bereiterklärt hat, ihn unter Kontrolle zu halten.
    Ihn in Speed Crime einbauen? Hm, n010.gif interessante Idee. Mal schauen, was sich machen lässt.


    Frings? Wie sieht der denn aus? Also wenn wir unbedingt noch einen Fußballer benötigen, dann bekommt Lehmann meine Stimme.


    Heute abend werde ich nicht alt. Nach nur 3½ Stunden Vormittagsschlaf bin ich schon jetzt ziemlich müde. Aber ich werde versuchen, noch bis zum Stechen durchzuhalten. Bin gespannt, ob das heutige Rätsel lösbar ist.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Sieht ihr da war ich weg und der Michi hat nichts angestellt. Da schlummert er am Lagerfeuer und nuckelt an seinem Daumen, ist er nicht herzallerliebst. :rollen:


    Also ich gehe jetzt erstmal duschen und hoffe das ich um 21 Uhr, pünktlich zum Stechen da sein kann, weil ich nämlich noch zu meiner besten Freundin fahre, aber ich denke das lässt sich sicherlich einrichten. Für euch.. :breitgrins:
    Wie ich das verstanden habe, kommt Captian NtM ja jetzt sicher, oder!?


    Zum neuem Mitglied der Insel, ich wäre da ja für Charlie Hunnam: http://ffmedia.ign.com/filmfor…20050729040703403-000.jpg :breitgrins:

  • Ach jem, den Hunnam find ich auch klasse, da kann man(n)/ frau sich ja gar nicht entscheiden :rollen: :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Wie wäre es denn mal mit jemandem, der ein bisschen künstlerisch begabt ist? Was mir auf der Insel hier fehlt, ist jemand, der am Lagerfeuer Gitarre spielt...
    a055.gif

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Hallo


    Miramis
    Freut mich zu sehen das es dir wieder etwas besser geht :klatschen:



    Ich weis, ich bin etwas früh drann aber keine Panik die Frage wird erst um Punkt 21:00 gestellt. Aber nicht von mir, ich habe mir heute einen Gastmoderator an die Seite gestellt, der weis aber noch nichts von seinem Glück. :smile:


    Was die Auflösung der Donnerstagsfrage angeht:
    Ich muss gestehen das ich es mir nicht gedacht hätte das es so schwierig sein könnte einfach die Buchstaben abzuzählen und die daraus resultierenden Zahlen zu einer ISBN-Nummer zusammenzufügen. Ich weis, ich habe gut reden aber jetzt mal zum mitschreiben:


    In Großbuchstaben und ohne Klammer lautet der Code:


    C-D-I- I- W- D-B-I-7 und das ergibt umgewandelt
    3-4-9-9-23-4-2-9-7


    Noch die Bindestriche entfernt und in den Code kopiert und heraus kommt

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich sehe schon, zu Weihnachten muss ich mir andere Fragen einfallen lassen :rollen: Ist aber nicht so schlimm, ich hoffe ihr hattet zumindest ein klein wenig Spaß.


    Nach dem es gestern wegen einiger Pannen nicht funktioniert hat, und ich die Frage somit bei Jem deponiert habe, finde ich dass er sie auch ruhig stellen soll. Sind ja keine Bananenrepublik hier. :smile:
    Also zerreißt ihn nicht gleich in der Luft wenn er kommt. :zwinker:


    Es bleibt alles wie gehabt. Schickt mir ne PM mit den beiden! richtigen Antworten und dem Betreff Stichfrage. Achtung, heute gewinnt die die am schnellsten ist!


    Viel Glück wünsch ich allen :smile:
    Man liest sich
    NtM


    PS.: Die Gewinnerin werde ich dann...weis noch nicht...ich sag euch im Laufe der Woche wer gewonnen hat...irgendwann... :breitgrins: Vielleicht heute noch. Auf jeden Fall bekommt sie eine PM.

  • Hallo Ntm :winken:



    Hallo


    Wenn ihr den unten stehenden Code geknackt habt einfach ne PM mit dem richtigen Titel des Buches und dem Betreff Donnerstag an mich senden.


    CdIiw[D]i7


    *räusper* hab ich das b übersehen? Oder wo soll das plötzlich herkommen? Fragen über Fragen...


    Also, bin in den Startlöchern!

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Wir könnten ja Robbie auf die Insel lassen. Der ist heute in Köln und das Konzert wird im Radio übertragen hier.
    Also ich klemm dann wohl die Nacht vorm Radio :breitgrins:

  • wo hat sich denn das B versteckt?? Hab ich mir etwa den Code falsch abgeschrieben :redface: ?



    @ swank + booki
    tja Mädels, hinten anstellen (obwohl eher vorne würd ich sagen :zwinker:)


    oh, oh Besuch!


    Den der sich mit beiden Händen festhält muss man nur noch etwas waschen und frisieren, dann sieht er in etwa so aus, gut dass die Haie nicht mehr da sind :breitgrins: aber das ginge schon als Ersatz oder?


    Hunnam? Bitte aufklären.


    EDIT:
    also hats doch gefehlt?

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • qantaqa
    Ich weiß, schön ist er nicht. Er soll ja auch nur den Pirat für uns machen. Johnny Depp wär mir ja lieber, aber der ist ja im Moment nicht verfügbar, da wor er jetzt ist. :breitgrins:


  • Wir könnten ja Robbie auf die Insel lassen. Der ist heute in Köln und das Konzert wird im Radio übertragen hier.
    Also ich klemm dann wohl die Nacht vorm Radio :breitgrins:


    Wann, bitte, geht das letzte Boot aufs Festland? s015.gif Oder eine Schachtel Ohropax!

  • Ist eigentlich Erendis auch da *fragendumkuck*?


    Also Robbie muss es nun nicht gerade sein. Ich dachte eher an jemand, der selber Gitarre spielen kann. Vorschlag kommt...

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel