03: Das Tor - Wieder hinab

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Was mir immer wieder so richtig gut gefällt, ist, wie eng inzwischen Hiyweius und Erellmusa zusammenarbeiten und z.B. den Fang der Fische miteinander teilen, ohne Wenn und Aber bzw. die beiden Erellmusa überhaupt kein Problem damit haben, sich Yapas zu unterstellen.

    Ja, das finde ich auch sehr toll <3

    Ging es euch auch so, dass ihr die ganze Zeit darauf gewartet habt, dass irgendein Ungeheuer auftaucht, das die Gruppe fressen will?

    Definitiv! Ich sehe schon hinter jeder Ecke neue Monster auf uns lauern. ^^

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Jetzt treffen sie auf die Watauen, und auf Haduma. Kann man ihm trauen?

    Wenn nicht, dann Gute Nacht da unten in dem Labyrinth. Nach Beschobaschichs Verrat bin ich allerdings tatsächlich auch recht misstrauisch, was Hadumas Motive angeht.

    Liebe Grüße

    Karin