So erzittert meine Seele vor der wahren Liebe erster Kuss... Nackenbeißerlesewochenende 9.2.-12.2.2023

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 10.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Hüte den Speer!


    Nach einer Schlacht musste Seherin Keelin mit ihrem schon recht altersschwachen Onkel von Irland nach England fliehen, wobei sie die heilige Lanze ihres Clans mitnahm, um sie vor dem Zugriff des Erzfeindes Ruairc zu retten. Die Lanze verstärkt Keelins seherische Gabe.


    Puh, auch die Autokorrektur hat Probleme mit dem Text...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Puh, Seherin Keelin hat "Visionen vernommen". Mit solchen Formulierungen könnte das mit mir und dem Machwerk ein schnelles Ende nehmen.


    Jetzt kommt Marcus ins Spiel, Ritter mit hünenhaftem Körper, Frauen gegenüber leider gehemmt und unbeholfen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Zitat

    Einzig und allein Keelins seltsame Kraft der inneren Eingebung hatte sie und ihren Onkel vor den Übergriffen der gedungenen Scherben bewahren können.

    ürks. Wenn das die nächsten 10 Seiten nicht besser wird...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Gary hat jedenfalls herausgefunden, dass Edward Law's Bruder ist - was ihn ganz schön schockiert.

    Der wird doch nicht mit beiden Brüdern geschlafen haben?!

    War auch meine Vermutung.


    Das hat sich bisher nicht bestätigt.

    Stattdessen ist es wohl so, dass eine Story von Gary (er ist ja Sportreporter) zu dem Unfall geführt hat, bei dem Edwards (der ja Hockespieler ist) schwangere Frau starb. Wenig später ist Gary mit Lawson im Bett gelandet. Dass das der Zwillingsbruder von Edward ist wusste er nicht, nun plagt ihn ein schlechtes Gewissen.

    Und das schlimme ist: er ist nicht mal ein "Bottom". Das war er nur für Lawson...

    Also wirklich ?(

    Pah...

  • Nachtrag: Es wurde gerade von einer Bar namens "Ball's Deep" gesprochen... heijeijei. :schweinskram:

  • Seherin Keelin wurde von ihrem Vater Fen versprochen, "lüsterner Bock, alter Schurke."

    Erfreulicherweise ist sie nicht zierlich, sondern groß und kräftig mit nachtschwarzen Haaren und grünen Augen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • literaturschock-forum.de/gallery/image/1674/


    Mein Roman nervt mich gerade schon dadurch, dass sich keine funktionierende ISBN ermitteln lässt, daher füge ich hier einen Screenshot ein. Das gute Stück stammt von Sarah MacLean und heißt "Mit neun verruchten Dingen einen Lord bezwingen", das Titelbild lässt jedenfalls schon mal keine Wünsche offen. Hoffentlich haben sich die 35 Minuten erfolgloser Versuche, das Ganze hier zu verlinken, wenigstens gelohnt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Juva ()

  • Bin gespannt darauf, was diese 9 verruchten Dinge sind!

  • Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe den verfügbaren Bestand danach durchsucht, was bildlich und titelmäßig vielversprechend erscheint.

  • Der Drachenlord und Rose heiraten. Beim flüchtigen Brautkuss spüren sie trotz gegenseitiger Abneigung beide "eine feurige Wärme" bzw "inneren Aufruhr". Dragon glaubt ja noch, die schüchterne Zwillingsschwester geheiratet zu haben, denkt aber die ganze Zeit an die feurige Rose, die aber leider kein wedding material für ihn ist.

  • Ich werde über die neun verruchten Dinge berichten. Ich habe auch den Nachfolger "Auf zehn verschlungenen Wegen einen Lord erlegen" noch auf dem SUB...Wenn es gut läuft liefere ich denn noch nach.

  • Dragon glaubt ja noch, die schüchterne Zwillingsschwester geheiratet zu haben


    Zwillinge sind dieses Mal am Start, soviel steht fest 😆👍


    Gary und Lawson haben sich noch immer nicht gefunden. Lawson sehnt sich Sex herbei, möchte aber nur mit Gary. Es gab mal kurz eine Minute da wurde das Wort "dick" (das englische Wort) bestimmt 100 mal erwähnt. Ich leide. :D :autsch: Ich bin glaube ich ein bisschen verklemmt plötzlich.


    Gary plagt weiterhin schlechtes Gewissen, weil: "he caught feelings for the twin brother of the man whose life [he] ruined".

    Ich weiß immer noch nicht genau warum eine News Story von ihm zu dem Tod von Lawsons Schwägerin geführt haben soll aber das werde ich sicherlich noch erfahren.


    Mach was, Plot!

  • Meine Protagonistin ist schonmal typisch: da sie nicht schön ist, zählt nur ihre Mitgift und sie wird auf den Bällen nur von "Langeweilern und Großvätern" aufgefordert - damit ist sie sicher anfällig für jeden halbwegs attraktiven Mann (der bestimmt bald auftauchen wird).