Northanger Abbey

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von b.a.t..

  • Liebe Jane-Austen-Fangemeinde,


    wie wäre es mit einer Leserunde zu Northanger Abbey aus aktuellem Anlass (Tamkatzn ist schuld!)? Damit könnten wir unserem Leseprojekt ein weiteres Werk der Autorin hinzufügen. Ich hätte jedenfalls große Lust auf eine Leserunde. ;)

  • lasst euch von mir bitte nicht abhalten.


    Ich habe im Mai den Mann ohne Eigenschaften vor (dauert sicher etwas länger) und im Juni dann mit HoldenCaulfield Kafka Das Schloss und Raphaela Edelbauer- Das flüssige Land (eine kleine Geburtstagsfeier muss schon sein)


    Außerdem bin ich in Mai 2 Wochen auf Urlaub.

  • Ich bin zeitlich flexibel, wir können gerne einen etwas späteren Termin für eine Leserunde festlegen.


    b.a.t. : Lest Ihr den Kafka hier im Forum? Der würde mich nämlich auch interessieren.

  • HoldenCaulfield und b.a.t. : Da würde ich mich gerne anschließen, das Buch von Edelbauer kenne ich noch nicht, aber Kafka habe ich immer mal wieder (und nicht nur als Pflicht mit meinen SchülerInnen) gelesen und finde die Idee mit der Doppellesung auch spannend.


    Sollen wir dann vielleicht Juli für Jane Austen anpeilen?