Brigitte Riebe - Liebe ist ein Kleid aus Feuer

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.


  • (Ich hatte nach dem Lesen der Rezis den Eindruck, dass Holden und ich ein anderes Buch gelesen haben als ihr. ;))


    Das ist tatsächlich merkwürdig. :gruebel: Aber ist doch gut, da hat das Buch zumindest mir kurzfristig Kurzweil beschert. :breitgrins:

  • Breña
    Ich kann sooo gut verstehen warum Du nicht weiterlesen willst :breitgrins: Ich weiß gar nicht mehr so genau was in dem Roman passiert ist, aber daran das ich es furchtbar fand kann ich mich noch erinnern. Heute würde ich das Ganze sicher nicht so wohlwollend bewerten *g*


  • Heute würde ich das Ganze sicher nicht so wohlwollend bewerten *g*


    Tja, manche Bücher gewinnen im Rückblick, andere verlieren. ;)


    Kann mir jemand, der die Handlung noch in Erinnerung hat, verraten, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege? Das interessiert mich jetzt aber doch. :breitgrins:

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges