"Ab in den Süden" Urlaubsgeschichten

  • "Ab in den Süden" Urlaubsgeschichten für Reisende und Daheimgebliebene


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:
    Ab in den Süden ist das Motto der hier zu hörenden Erzählungen, die nicht nur lange Fahrten in den Urlaub versüßen können! Auch für Zuhausegebliebene sind die unterhaltsamen Geschichten ein echtes Vergnügen und sie bringen an Regentagen ein bisschen südliche Sonne ins heimische Wohnzimmer.


    Meine Rezension
    Die hier veröffentlichten Kurzgeschichten von bekannten Autoren, gesprochen von verschiedenen und ebenfalls bekannten Sprechern sind allesamt sehr unterhaltsam. Wie schon der Klappentext beschreibt, handelt es sich um lockere und meist fröhliche Geschichten und eine bereitet einem -ein wenig gruselig- auch ein bisschen Gänsehaut.


    Insgesamt eben leichte Unterhaltung für den Urlaub oder sonnige Sommertage, zum Schmunzeln und Nachdenken. Eine schöne Sache!


    Meine Wertung:
    4ratten

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥