Beiträge von iris2508

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bodyfarm von Patricia Cornwell


    Das ist das erste Mal, dass ich ein Hörbuch "ausprobiere". Und muss sagen, dass es mich nicht wirklich umhaut.
    Liegt zum Teil wohl auch an der Leserin, die irgendwie eine unsympathische Stimme hat.

    Habe den Roman heute zu Ende gelesen.


    Für mich war das Hauptthema eindeutig Wissenschaft vs. Religion. Es ist schon erschreckend, dass in Amerika der Großteil der Bevölkerung absolut gegen die Evolutonstheorie ist und sie auf Stundenplänen verboten wird.


    Allerdings finde ich auch, dass es in diesem Roman den Fanatismus Wissenschaft gibt, der auch nicht ungefährlich ist.
    Gut, ich konnte jetzt nicht nachvollziehen, ob technisch alles korrekt war, da bin ich Laie :zwinker:, aber auch ohne großes Hintergrundswissen habe ich alles nachvollziehn können, und nachdem sich der Anfang für mich etwas hinzog, fand ich es nachher richtig spannend zu sehen, wie der große Stein immer mehr ins Rollen kam...


    Das Ende war jetzt auch nicht so mein Fall, zu weit her geholt für meinen Geschmack...


    4ratten

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Ein dämonischer Thriller der Extraklasse - packend, atemlos und abgründig!