Stephen King - Der dunkle Turm (Langzeitprojekt)

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 40.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Ich habe noch ca. 100 Seiten vor mir und bin voraussichtlich spätestens am Wochenende fertig. Beim 2. Band bin ich auf jeden Fall auch dabei!

  • Ich muss bis Dienstag eine Hausarbeit schreiben, denke aber, dass ich bis dahin auch irgendwie Schwarz schaffen kann.
    Wir könnten vllt ab Freitag nächste Woche lesen? Oder von mir aus auch ab Dienstag.
    Notfalls les ich ein wenig hinterher, ich richte mich da nach euch.


    Babsi
    Wie sieht es denn bei dir aus?

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ok, da die Termine noch sehr unsicher sind, bestell ich jetzt lieber schonmal das Buch :zwinker:.


    Da ich ab 16. Mai eine andere Leserunde habe und mich jetzt brennend interessiert wie es weitergeht, würde ich mich freuen wenn es ziemlich nahtlos ineinander übergeht.


    Mir persönlich wäre also nächsten Dienstag ganz lieb, aber ich richte mich nach der Mehrheit bzw. wie die Leute die Bücher fertig bekommen.


    Ach so...dabei bin ich auf jeden Fall, ohne Fragezeichen :breitgrins:.

    Kai Meyer ~ Lanze und Licht

  • Wir können auch Mittwoch sagen, wenn es dir lieber ist, Ninette? Ich mein, auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an.
    Mir ist beides recht.


    Wie siehts bei den anderen aus?

  • Wir lesen so schnell weiter? Ohje, ich habe das Buch ja noch gar nicht... Mist, hätt ich das gewusst, es ich es mit der Amazon-Sendung, die heute angekommt, mitbestellt :redface:


    Ich versuch es dann so schnell wie möglich zu bekommen. Ansonsten steig ich halt später ein :winken:

    ~ The world is quiet here ~

  • Also, von mir aus können wir gerne nächste Woche schon weiterlesen :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Da ich wahrscheinlich in der nächsten Stunde mit dem Buch fertig werde - können wir gerne bereits nächsten Mittwoch anfangen (oder auch vorher oder nachher) - ich habe nächste Woche ohnehin frei und damit hoffentlich viel freie Lesezeit :)


    Dann muss ich mal schauen, dass ich den zweiten Band (hoffentlich finde ich den gleich ;) ) auch pünktlich bekomme.


    bis dann :winken:


    Babsi

    Liebe Grüße von Babsi

  • Ich bin noch nicht ganz durch mit Band 1, aber ich werde wohl morgen damit fertig. Ich mache nächsten Dienstag mal einen Thread zu Band 2 auf - dann können wir ja anfangen und wenn jemand später dazu kommt, ists auch nicht schlimm. Wir machens dann wie jetzt: Sobald alle mit Band 2 fertig sind oder nahe dran, legen wir den Termin für Band 3 fest :smile:


    Liebe Grüsse


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Ich hoffe aber ehrlich, dass wir jetzt nicht bis Band 7 in dem Tempo weitermachen - dann komme ich ja bis nächstes Jahr zu keiner anderen Lektüre mehr :schwitz: :zwinker:

    ~ The world is quiet here ~

  • Ach, wir fangen ja extra noch nicht am Wochenende an, so dass man brav bei der Osterlesenacht mitmachen kann. ;) (Und ich lese einige Bücher dazwischen. ;) )


    Ach ja, und das Buch müsste bestimmt noch rechtzeitig ankommen. Amazon ist ja recht schnell, was das angeht.


    chil
    Mach's ganz wie du willst!

  • Avila
    Hast Recht, das klappt schon irgendwie. Leider kann ich keine Bücher parallel lesen - das ist grade mit zwei Leserunden voll nach hinten losgegangen.. Freu mich aber schon total auf die nächste "Runde" :klatschen:

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich muss meins am Wochenende bestellen. Samstag, wenn ich offiziell das Ende des Bücherfastens zelebriere.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Alles klar.
    (ich wollte eben "Alles ugo" schreiben,...falsche Abteilung :breitgrins:)

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen: