Stephen King - Der dunkle Turm (Langzeitprojekt)

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 40.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Wenn die Post mitgespielt hätte, wäre ich jetzt bereits am Lesen und müsste nicht noch warten... dabei würde ich so gerne weiterlesen....

    Liebe Grüße von Babsi

  • *Hand heb*

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ich bin auch durch :winken:


    Habe aber nichts dagegen, wenn wir uns mit dem nächsten Teil noch etwas Zeit lassen,..

    ~ The world is quiet here ~

  • Dann mache ich mal zwei Vorschläge, wann wir weiterlesen könnten:


    1. Mai (also ab Freitag) oder eine Woche später am 8. Mai.


    Ich selber bin für den 1. Mai - schliesslich bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht :) Und ihr? Falls jemandem beide Daten zu früh sein sollten, bitte hier melden!


    Lieber Gruss


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Mir ist es egal.
    Ich hab schon zwei Leserunden (3.5. und 11.5.) von daher ist es so oder so wurschti :breitgrins:
    Vielleicht ist mir der 1. sogar fast lieber. :gruebel:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Alles klar, dann versuch ich am 1. Mai auch mitzulesen. Dann werde ich mir gleich mal das Buch bestellen (und eigentlich muss ich mir ja noch das eine oder andere Buch mitbestellen, damit es sich lohnt :engel:). Ich habe nämlich nicht noch einmal Lust, sämtliche Buchläden in der Stadt abzuklappern auf der Suche nach dem nächsten Teil :grmpf:

    ~ The world is quiet here ~

  • Das glaub ich. Wieso auch so einen Aufwand betreiben, wenn man das so schnell und auch noch kostenfrei nach Hause geschickt bekommt... und zudem mit jedem weiteren Titel, den man noch haben will? :breitgrins:

  • Nicole
    Eben. Dabei wollte ich endlich mal wieder unsere kleinen Buchläden unterstützen - und bei wem habe ich (nachdem ich ca. eine Stunde lang sämtliche Händler abgeklappert habe) "Drei" im Endeffekt bekommen? Bei Thalia.. Dann kann ich faule Socke auch genauso gut mein Geld bei Amazon lassen :teufel:


    Soll heißen: Das Buch ist bestellt und ich bin am 1. Mai dabei :winken:

    ~ The world is quiet here ~


  • Nicole
    Eben. Dabei wollte ich endlich mal wieder unsere kleinen Buchläden unterstützen - und bei wem habe ich (nachdem ich ca. eine Stunde lang sämtliche Händler abgeklappert habe) "Drei" im Endeffekt bekommen? Bei Thalia.. Dann kann ich faule Socke auch genauso gut mein Geld bei Amazon lassen :teufel:


    Hast du nicht evtl einen kleinen Lieblingsbuchladen, bei dem du anrufen kannst?
    Wenn ich ganz genau weiß welche Bücher ich haben will, rufe ich bei meinem kleinen Buchladen an und sie bestellen mir das direkt zum Folgetag. Das find ich immer sehr nett und kann dann da noch stöbern. Ich versuche nur bei amazon zu kaufen, wenn ich wirklich voll mit Terminen bin und keine Gelegenheit/Zeit habe, zum kleinen Buchladen zu gehen.


  • Hast du nicht evtl einen kleinen Lieblingsbuchladen, bei dem du anrufen kannst?
    Wenn ich ganz genau weiß welche Bücher ich haben will, rufe ich bei meinem kleinen Buchladen an und sie bestellen mir das direkt zum Folgetag. Das find ich immer sehr nett und kann dann da noch stöbern. Ich versuche nur bei amazon zu kaufen, wenn ich wirklich voll mit Terminen bin und keine Gelegenheit/Zeit habe, zum kleinen Buchladen zu gehen.


    Das wäre mal eine Idee! Dann muss ich mir nur noch einen Buchladen meines Vertrauens suchen.. Sonst habe ich die Bücher immer vor Ort bestellt, was aber ziemlich nervig ist, weil ich nicht grade in der Nähe der Innenstadt wohne und bevor ich zweimal dorthin fahre, bestelle ich die Bücher dann doch lieber im Internet :redface: Aber das werde ich bestimmt demnächst mal probieren - z.B. mit dem nächsten Stephen King :zwinker:

    ~ The world is quiet here ~

    Einmal editiert, zuletzt von WitchCookie ()

  • Also, ich bin zwar fertig, kann aber noch keine Prognose geben, wann der nächste Teil bei mir eintrudelt. Bestellt ist er, aber er geht erst zu meiner Freundin (innerhalb Deutschlands) und anschließend direkt weiter zu mir, aber wie lange das dauert, weiß der Geier. Bis 1. Mai ist das Buch sicher leider noch nicht hier. Also gemach, meine Lieben!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Also, ich bin mit Band 2 noch nicht fertig und wird voraussichtlich noch etwas dauern :redface: Aber ich werde dann einfach nachposten, wenn das in Ordnung ist.


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Avila,
    nein, leider noch nicht.
    Aber wie ich hier sehe, können Kathchen, Elsabina und ich ja so eine Art Nachhut bilden. Wie dick ist denn der nächste Teil?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.