Stephen King - Der dunkle Turm (Langzeitprojekt)

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 40.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Leider bin ich auch noch nicht fertig und würde dann mit den Nachzüglern die "Nachhut" bilden. :)

    Liebe Grüße von Babsi


  • Hm, wenn doch so viele noch nicht fertig sind, wollen wir dann nicht noch etwas warten?


    Ja, das ist wohl die beste Lösung... Ich frage dann gegen Ende nächster Woche hier nochmal nach, wie es aussieht und dann legen wir den neuen Termin fest - es soll sich niemand gestresst fühlen und Band 3 läuft uns nicht davon :smile:


    :winken:


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Wenns euch nichts ausmacht, werde ich schonmal weiter lesen. Ich wollte ja vor allem deshalb die ersten vier Bände nochmal lesen, weil ich die eben vor ca. 10 Jahren schon gelesen habe und jetzt hier die letzten drei herumliegen habe und den Anschluss zwischen den einzelnen Büchern nicht verpassen möchte.


    Ich werd mich hin und wieder aber in die Diskussionen einmischen, wenn ich darf!

  • Ich finde diese Lösung auch gut. Zudem werde ich dann wohl endlich mal mit meinem einen Buch fertig, dass hier so nebenher mitschleift. :breitgrins:

  • Schön, dass ihr noch wartet. :smile:


    Chil, dein Vorwärtsstürmen werden wir dir üüüüberhaupt nicht übelnehmen, wenn du für den 3. Teil auch so eine schöne Rezi lieferst wie für die ersten beiden :klatschen:. :breitgrins:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich bin auch wieder zurück aus dem Urlaub, das Buchzeichen ist aber immer noch an derselben Stelle wie vorher. Mit lesen war gar nichts, obschon das Wetter nicht so gut war. Somit ist es für mich auch gut, wenn es noch etwas dauert, bis Band 3 in Angriff genommen wird. :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Guten Morgen!


    Wie angekündigt frage ich nochmal nach: Wie sieht es bei euch mit Band 3 aus? Wäre ein Starttermin in etwa einer Woche ok oder sollen wir länger warten? Bitte meldet euch, vor allem, wenn ihr noch eine Weile für den zweiten Band braucht :smile:


    :winken:


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.


  • 1. Mai ist okay. :) Ich werde zwar dann ab dem dritten Mai drei LRs haben, aber ich krieg das schon geregelt - ich bin optimistisch ... :breitgrins:


    Das Gleiche gilt für mich dann auch noch. Also, macht einfach etwas aus - ich füge mich. ;)

  • Da schließe ich mich an.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Von mir aus ist es es auch egal, da ich das Buch drei ja nun ausgelesen habe. In einer Woche passt mir... :)

    Liebe Grüße von Babsi

  • Mein Buch ist zwar noch nicht da, aber zumindest schon mal auf der 2. Etappe der Reise. Wenn es dann irgendwann mal eintrudelt, werde ich mich halt ein bisschen ranhalten, um euch wieder einzuholen - fangt ihr am Wochenende an?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Sonntag fände ich gut, dann bin ich auch sicherlich endlich mit "Drei" fertig :redface:


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich find Sonntag auch gut. Dann kann ich versuchen mit meinem aktuellen Buch bis dahin ein Stück weiterzukommen. :breitgrins:

  • :klatschen:
    Hurra, es ist da!
    Und es sieht aus wie ein Telefonbuch: groß und gelb. Das passt gar nicht in meine Handtasche.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.