Stephen King - Der dunkle Turm (Langzeitprojekt)

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 40.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • kathchen
    Das ist ja blöd .. aber mach dir mal keinen Stress wegen der LR! (Momentan ists eh eher schleppend. ;) )
    Ich drück dir die Daumen, dass alles bald wieder einwandfrei funktioniert! :knuddel:

  • Meine Lieben


    Ich habe Band 3 zu Ende gelesen und gestern bereits mit Band 4 angefangen, weil ich zum einen gerne wissen will, wie die Geschichte ausgeht und zum anderen gehören die Bücher eigentlich meiner Schwester, die den Zyklus auch gerade liest. Und weil ich eigentlich schneller lese als sie, durfte ich ihr die ungelesenen Bücher auch noch klauen und jetzt muss ich aufpassen, dass sie mich nicht plötzlich einholt und dann auf ihre Bücher warten muss...


    Aber ich werde die Leserunden selbstverständlich weiter mitverfolgen und auch da und dort meinen Senf dazu geben (und last, but not least auch die entsprechenden Threads eröffnen).


    :winken:


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Tut mir leid. Ich komme momentan nicht so schnell voran wie ich gerne möchte. :rollen:
    Aber wird schon. Fesseln tuts mich ja.

  • Nicole
    Geht mir genauso, ich hab grad mal "Bären und Knochen" oder wie es heißt gelesen und ich krieg gar nichts gelevelt. Und da ich jetzt erstmal zu Rock am Ring fahre, werde ich die nächste Woche auch nicht zum Weiterlesen kommen. :rollen:

  • Ich bin zwar fertig, aber auch ganz froh mal was anderes lesen zu können.
    Irgendwie brauche ich mal eine kleine Pause.
    Ich muss erst mal über das Gelesene nachdenken, das braucht Zeit.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ich komme grad nicht weiter und jetzt bin ich gerade für ein paar Tage bei meiner ältesten Schwester und habe das Buch leider vergessen mitzunehmen :redface:
    Sobald ich wieder daheim bin, stürze ich mich drauf!

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Nachdem ich gerade den Eintrag von Alfa_Romea im "Was lest ihr gerade?" Thread gesehen habe, dachte ich, ich hätte den Startschuss überlesen. :breitgrins:


    Wie sieht's denn bei euch aus? Gibt's schon eine Tendenz wann's weitergeht, oder warten wir lieber noch ein wenig?

  • Ich möchte auch bald weiterlesen.
    Jetzt habe ich die Teile 4 bis 7 hier, das sind ja lauter dicke Dinger!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich kann erstmal auch nicht weiter lesen. Die Uni spannt mich ziemlich ein, da es mit großen Schritten aufs Semesterende zugeht. :sauer:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Also, ich fange jetzt an. Es ist ein ziemlich dickes Buch, man ist bestimmt eine ganze Zeit damit beschäftigt.
    Es wird wohl eine Miniatur-Leserunde, zwei oder drei Leutchen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Teil 5: Wolfsmond


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    ist als nächstes dran. Ich würde als grobe Terminplanung Mitte August für den Start vorschlagen.
    Wer liest mit?
    Welcher Termin würde euch passen?


    Voraussichtliche Teilnehmer bisher:
    Elsabina
    Kiba
    Nicole 2x ?
    Babsi ?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()