Stephen King - Der dunkle Turm (Langzeitprojekt)

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 40.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Ich bin leider immer noch nicht weiter mit meinem Buch, irgendwie ist im Moment alles andere wichtiger als lesen. Sollte ich bis Sonntag doch noch fertig werden, schließe ich mich euch gerne an. Ansonsten werde ich eben für mich selber weiterlesen und im jeweiligen Leserunden-Thread stöbern. :smile:

    Liebe Grüsse Hanni 8)


  • :klatschen:
    Hurra, es ist da!
    Und es sieht aus wie ein Telefonbuch: groß und gelb. Das passt gar nicht in meine Handtasche.


    So sieht meins auch aus. :breitgrins:


    Allerdings sind meine Telefonbücher weiß-blau oder weiß-pink.

  • Avila,
    weiß-pink, jetzt wo du es sagst, dämmert mir was. Na, ich schieb es mal darauf, dass ich schon seit Jahren kein Telefonbuch mehr im Haus habe. Und FRÜHER, als ich noch eins hatte, war es GROSS und GELB :smile:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • ab wann gibts den Thread denn nun? Hab schon 300 Seiten gelesen und würd gern was dazu posten, bevor ich wieder alles vergesse.


    300 Seiten? :ohnmacht: Ich hab noch nicht mal angefangen, weil ich noch an meinem anderen Buch "hänge"...

    ~ The world is quiet here ~

  • 300 Seiten? :ohnmacht: Ich hab noch nicht mal angefangen, weil ich noch an meinem anderen Buch "hänge"...


    Geht mir genauso. Da der Thread noch nicht da war, hab ich mir gedacht, kann ich mir ja noch was Zeit lassen. (Da ich ja auch noch ein paar andere Bücher habe, die gelesen werden "müssen" ... ;) )

  • Ich mache einfach ein neues Thema auf, und wenn Alfa Romea dann vorbeischaut, kann sie das Ganze ja verschieben, oder?

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Hi Leute!


    Es tut mir leid, ich hatte die Leserunde, den Thread und alles verschwitzt... Ich hatte ein aufregendes Wochenende und darüber alles vergessen :smile: Entschuldigt bitte! Den Thread habe ich inzwischen zu den Leserunden verschoben...

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Hallo ihr Lieben,
    leider ist mir grade so gar nicht nach King und ich dümpel jetzt seit Tagen auf den ersten 40 Seiten herum,.. Morgen geht noch eine andere Leserunde los zu einem Buch, dass auch grade eher zu meiner Stimmung passt. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich die Leserunde zu tot grade für mich abbreche. Ich hoffe aber, dass ich euch zum nächsten Buch wieder aufholen kann :winken:

    ~ The world is quiet here ~

    Einmal editiert, zuletzt von WitchCookie ()

  • Mir geht es wie dir WitchCookie. Ich hab irgendwie gerade gar keine Lust auf King.
    Ich werde zwar vermutlich weiter vor mich hin lesen, aber ich kann nicht sicher sagen, dass ich adäquate Kommentare abgeben kann. Komische Zeit ist das im Moment.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Werd dieses Wochenende sicher noch fertig mit "tot.".


    Wenn ich gewusst hätte, dass ich euch allen so voraus bin, hät ich vl die LR zu "Jonathan Strange und Mr. Norrell" nicht abgesagt.


    Dauernd vorlesen ist doof (wenn man dann niemanden zum reden hat).


    Was nun, was tun?

  • Hallo,


    mir geht es genau so wie WitchCookie und Ninette. Allerdings hänge ich immer noch mitten im zweiten Buch fest und habe auch momentan überhaupt keine Lust, darin weiter zu lesen. Darum habe ich jetzt etwas anderes eingeschoben, worauf ich momentan mehr Lust verspüre. Vielleicht packt es mich ja nachher wieder.

    Liebe Grüsse Hanni 8)


  • Wenn ich gewusst hätte, dass ich euch allen so voraus bin, hät ich vl die LR zu "Jonathan Strange und Mr. Norrell" nicht abgesagt.


    Was hindert dich daran, wieder zuzusagen?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo ihr Lieben,


    unser Internet funktioniert daheim leider nicht. Ich habe mit dem Buch zwar angefangen, aber ich kann nicht genau sagen, wann und ob ich mich dann überhaupt zu Wort melden kann :sauer:
    Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder geht!


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice