Khaled Hosseini - Drachenläufer

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 14.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ata.

  • Wie sieht es denn momentan bei euch aus, ich habe im Moment keine Leserunde laufen und könnte sofort anfangen! Ansonsten müssten wir wohl bis Mai warten, dass alle mitmachen können...

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Hallo,


    bei meinem derzeitigen Buch liege ich in den letzten Zügen, deswegen können wir von mir aus auch sofort anfangen. D.h. ich könnte erst am Montag mit einsteigen, weil das Buch bei mir zu Hause liegt. Wie sieht es bei den anderen aus?


    Ansonsten müssten wir wohl wirklich einen Termin im Mai ausmachen.



    Cuddles ist es immer recht. :breitgrins:


    Das könnte man jetzt auch anders interpretieren. :breitgrins:

  • Stimmt,...ist mir noch gar nicht aufgefallen. :breitgrins:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Hallo :)


    Ist es denn auch okay wenn ich an der Leserunde teilnehme, das Buch aber auf Englisch lesen würde? Habs mir damals nämlich in Dublin gekauft, und jetzt liegts schon ewig auf dem SUB.


    Monate die bei mir gehen würden: Februar, April, und ab Juni immer ;)
    Alles andere wäre bei mir eher blöd, da da die Höhepunkte des fünften Schuljahres und der Matura anstehen.


    Lg,
    Makani

  • Hallo


    Also bei mir würds sonst jetzt auch schon gehen. Dann lese ich einfach wieder einmal 3 Bücher gleichzeitig, ist auch nicht so schlimm! :zwinker:



    Schöne Grüße :winken:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Guten Morgen,


    wie sieht's denn jetzt aus? Spontan anfangen oder doch lieber ein Termin im Mai/Juni? Bei den vielen potenziellen Teilnehmern, die wir inzwischen ja schon sind, würde ich fast zu letzterem tendieren....


    LG
    Cuddles :winken:

  • Ich könnte jetzt auch gleich. Im Mai werd ich wohl mal in Urlaub sein - allerdings evtl. nur eine Woche, aber auch da würde ich mitlesen, evtl. mit Unterbrechung.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Mir ist es total egal :breitgrins:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • also, ich bin neu hier und kenn mcih noch nicht so aus.... darf ich mich vielleicht auch noch dazugesellen?

  • Hallo Josefine,


    immer nur hereinspaziert, auch Neulinge sind willkommen. :smile: Allerdings wird die Leserunde wohl nicht vor Mai stattfinden, also wenn du dich soweit gedulden kannst... :zwinker:


    @at all
    Wollen wir schon einen festen Termin ausmachen? Nicht, dass sich irgendjemand anderweitig verplant. :breitgrins:

  • Hallo zusammen!
    Dürfte ich vill. auch noch mitlesen? Da ich aber auch relativ neu bin und noch nie in ner Leserunde mitgemacht habe wäre dieses mein erstes mal.
    lg Nutarella


    P.S.: Wisst ihr schon nen genauen Termin oder steht er noch nicht fest?

  • Ich bin dafür (also für das Terminfestlegen)
    Ich fänd um den 10. Mai rum ganz gut, Freitag der 8. vielleicht oder so. :klatschen:


    Nutarella
    Klar, bei uns sind alle immer willkommen. Wegen dem Termin sind wir gerade noch am debattieren. :breitgrins:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Nutarella
    Ich habe dich schon in die Liste der Teilnehmer eingetragen.



    Klar, bei uns sind alle immer willkommen. Wegen dem Termin sind wir gerade noch am debattieren. :breitgrins:


    Allerdings. :breitgrins: 8. Mai klingt für mich in Ordnung, wer noch dafür ist möge bitte die Hand heben oder einen anderen Termin vorschlagen. :zwinker:

  • *heb die Hand*

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Am 8.Mai ist mein letzter Tag der schriftlichen Matura, da falle ich glaube ich erstmal für drei Tage in Tiefschlaf ;) Bin dann vermutlich ab 11.Mai dabei, aber das stört ja sicher nicht..


    Lg,
    Makani

  • Klar :breitgrins:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen: