Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.052.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • bröckchen. süchtig? wo? wer? ich? niemals! ;)


    leute für samstag:

    booki (später)
    deoris (später)
    fairy (vielleicht)
    horusina
    ingroscha
    jona77 (später)
    meralia
    sechella
    seoman (später)
    valkyrja
    wendy

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo zusammen,


    ich denke ich schließe mich auch wieder an. Wohl aber was später.
    Also bis heute Abend :smile:


    Gruß
    Seoman

  • Wir feiern zwar heute den Birthday vom meinem Dad nach , aber es ist durchaus möglich das hin und wieder rein schaue.

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*

  • Toll, dass so viele mitmachen! :klatschen: Bis jetzt habe ich noch nichts vor... :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ui, ich habe jetzt erst gemerkt, dass es ja schon wieder eine spontane Lesenacht gibt. Na ja, ich muss morgen leider wieder arbeiten und somit bin ich nicht wirklich in der Lage heute mitzumachen *schade*.


    Ob ich am 11.02. kann weiß ich erst ab morgen. Morgen kriege ich meinen Plan mit den Arbeitszeiten im Februar. Ich hoffe, dass ich da kann, ich hab nämlich schon ein gutes Buch auf meinem SUB gefunden :klatschen:.

    &quot;Das Schreiben verursacht kein Leid, es wird aus Leid geboren.&quot;<br />Montaigne

  • :winken:


    Ich hab jetzt meinen Arbeitsplan für die nächste Woche und ich habe das Wochenende frei, d.h. ich kann versuchen meinen persönlichen Rekord zu knacken :zwinker:.
    Nee, keine Angst, das hab ich nicht vor. Aber ich werde eine Weile mit machen und ich hab sogar schon ein "schönes" Buch dafür gefunden.

    &quot;Das Schreiben verursacht kein Leid, es wird aus Leid geboren.&quot;<br />Montaigne

  • Wenn ich mich euch noch spontan an den Hals werfen dürfte bin ich am 11.02 dabei. :winken:


    ca
    NtM

  • Mmh, ich würde auch gern versuchen, dabei zu sein! Ich kann es allerdings nicht hundertprozentig versprechen (ich kann sehr schlecht auf so 'lange' Zeit planen) ... aber ich bin zuversichtlich. Das wäre dann meine erste Lesenacht!

  • ach wie süß... :winken: ich hab gestern sozusagen schon ´ne sololesenacht gemacht. ;)


    ich lese nachher vielleicht auch noch ein wenig. aber erstmal sollte ich baden und fleißig sein. und wenn ich dann nicht im bastelfieber lande, kann ich was aus meinem buch erzählen.
    ansonsten bin ich natürlich die ganze nacht (solange ich es aushalte / gestern wurde es 6 uhr morgens) für dich da und hör dir zu. :bussi:

  • :heul: du bist so lieb, das hab ich gar nich verdient!
    hör ir auch gerne zu. Bastelfieber? schnüffel nich so viel am klebstoff!


    so dann werd ich mich mal mit Tintenherz auf mein Bett trollen


    :winken: bis dann

  • was? ich bin lieb? ich tu nur so. :zunge:
    basteln? kleber? nein. hahaha internet basteln. homepages und foren und allerhand solch kram. :winken:


    und verdient hast du das bestimmt. :bussi:

  • :redface: danke!


    tee is alle und die buchstaben verschwimmen vor meinem auge. mist. ich hoffe ich schaffs noch ne stunde. mo is grad verschwunden *schluchz*


    was liest du den grad, valkyrja?


    @Nymphetamine. hast du evtl. vor ne Rezi zum Geschichtenverkäufer zu schreiben? Deine Meinung würde mich ungemein interessiern :sonne:

  • ich lese "band der sterne" von melanie rawn, der dritte teil der drachenprinz-saga. absolut klasse. so lebendig, spannend... es fällt wahnsinnig schwer es wegzulegen.


    was liest du denn? :winken: