Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.171.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Also ich muss ja sagen, dass ich es doof finde, den Thread für die Lesenacht zu starten und dann aber zu sperren bis die angegebene Zeit ran ist. Entweder man startet ihn erst zu der Startuhrzeit oder man macht keine Uhrzeit fest sondern legt einfach los. :hm:


    Und ob Lesenächte in den Kalender müssen... na, Geschmackssache. ;)

  • Zitat von "leises_kindchen"

    Lasst eucht einfach überraschen, ob ich mitmache.
    Ich weiß es auch noch nicht :zwinker:



    geht mir da auch so! :sauer: Muss heute Babysitten, aber wer weiss was noch so alles passieren kann. hoffe dass ich wenigstens für ein Stündchen oder so mitmachen kann, da mein Freund auch mit babysittet und ich nicht weiss ob er mich dann in Ruhe lesen lässt.... oder ob ich mich dann noch mit den Kindern beschäftigen muss, denn die können länger wach bleibe als ich *gähn*



    Viele Liebe Grüße
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Nicht quälen. ;) Niedlich.


    Na, mit dem Kalender... Nur weil etwas oft oder schon immer so gemacht wurde, muss es ja nicht gut sein. Öh... das kann man eher auf andere Sachen als Kalendereintragungen in Foren beziehen. Ist ja auch nur eine Meinung wie viele andere, die den lieben langen Tag von vielen anderen Menschen in die Welt getragen werden.


    EDIT: Was les ich denn gleich? Mein Comic ist bald zu Ende. Ich kann mich immer nicht entscheiden. Mehr als 200 Bücher... Hach. Naja... einige fallen ja raus, weil sie zu einer Serie gehören und man dann logischerweise mit Teil 1 anfängt. Aber trotzdem... Hach... *rumgrübel*

  • Guten Morgen!
    Ich bin gerade aufgestanden und werde gleich frühstücken. Danach bin ich für eine Lesenacht bereit.
    [size=9px](Vielleicht sollte ich doch hinzufügen, dass ich die letzten 4 Nächte gearbeitet habe, und heute morgen um ½10 ins Bett gefallen bin)[/size]

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Zitat von "Seychella"

    @valkyrja: Dann mach doch mal hier einen Vorschlag.


    Nein, danke. Das hab ich aufgeben. Ich würde auch ewig schreiben bis ich alles genannt hätte. :breitgrins:
    Aber nun auf in den heutigen Lesenacht-Thread. :klatschen:

  • Machma wieder mal eine?? 15.06 ist Feiertag. :breitgrins:


    NtM

  • Meines Wissens ist der 15.06 der Donnerstag, so das ich die Lesenacht entweder am 16.06 oder 14.06 ansetzen würde. Denn am nächsten Tag arbeiten ist recht fies. :rollen:


    NtM

  • Welcher Feiertag ist da denn? Ich bin aber sowieso in Spanien! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Am 15.06. ist Fronleichnam: Feiertag in Baden-Württemberg, bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland. In Sachsen und Thüringen in Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung. Feiertag in Österreich, Schweiz teilweise. :winken:


    Also ich hab da nicht frei und das ist der Tag bevor ich meine Hausarbeit abgeben muss. Da bin ich wohl gestresst. :redface: