Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.057.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Oh ich freue mich schon so auf das Lese-WE, heute wird es bei mir was später, aber sonst hab ich ziemlich viel Zeit. Habe auch drei Bücher gefunden die ich lesen will, Holidays on Ice von David Sedaris, Ein Engel im Winter von Guillaume Musso und Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn, David Levithan. Bis heute Abend dann!!! :klatschen:



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Einmal editiert, zuletzt von Nad ()


  • Wird es eine Silvester-Lesenacht geben? :winken:


    Ein Silvester-Thread wäre toll. Zu 99% werde ich Silvester alleine zu Hause verbringen.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • So eine Lesenacht würde ich auch einmal gerne mitmachen und zu Silvester werde ich wohl höchstwahrscheinlich Hunde-/Babysitter spielen, also wäre genug Zeit zum Lesen. :winken:

  • Da kann ich leider nicht mitmachen, aber was haltet ihr von einer Weltuntergangslesenacht von Freitag auf Samstag? Ich weiß zwar noch nicht welches Buch ich da lesen würde, aber der Weltuntergang wäre doch ein Anlass, oder?

  • Kathi, hast du das gar nicht mitbekommen? Der Weltuntergang wird verschoben auf den 23.12. 23.23 Uhr, damit wir vorher noch unsere Wichtelpäckchen auspacken können. :zwinker: :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Also bei der Weltuntergangslesenacht am Freitag wäre ich auch dabei :breitgrins:!
    An Silvester kann ich nicht, da bin ich eingeladen worden.

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Der Weltuntergang wird verschoben? Ich habe aber nicht mitbekommen, dass ein Maya auferstanden ist und uns das neue Datum mitgeteilt hat. Bleiben wir besser beim 21.12., dann können wir gleich das erste Weihnachten danach feiern. Oder vielleicht lässt sich die Welt ja Zeit mit untergehen.

  • Ich hab auch schon wieder Lust auf eine Lesenacht. Weltuntergang? Ich bin dabei. Silvester, vermutlich auch. Herr Wendy und ich sind da wahrscheinlich alleine zuhause und stoßen zu Mitternacht nur für uns an. Lesen klingt also (wie immer) sehr, sehr gut.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Huhu :winken:, hat nun heute jemand Lust und Zeit für die Weltuntergangs-Lesenacht?

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Hallo ihr,


    gibt es heute eigentlich eine Silvesterlesenacht? :winken:


    LG
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Herr Wendy und ich betrinken uns zu zweit und zuhause (wir wollten zuerst ausgehen, aber jetzt sind wir beide zu faul), ich wäre also dabei. :zwinker: Es kann natürlich passieren, dass meine Rechtschreibung mit voranschreitender Zeit nachlässt. Ein bisschen Sekt muss schließlich sein.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Das will ich auf keinen Fall verpassen. Feucht fröhliches Silvesterlesen mit Wendy :lachen:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen: