Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.052.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich fange wieder an, frühzeitig Werbung zu machen:


    Vom 24. - 26. Januar haben wir Fremdsprachen-Lesetage. :breitgrins: Den Thread dazu werde ich rechtzeitig öffnen. :winken:

  • Hier geht es zum Thread für die Fremdsprachen-Lesetage, die am nächsten Wochenende stattfinden. :winken:

  • hmm ein guter Anreiz das englische Buch vom SLW zu lesen, mal schauen was unsere Spontanplanung dann dazu sagt :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • :klatschen: Ich bin natürlich dabei. Was ich lese weiß ich auch schon. Ich halte es mir frei und werde die 2 1/2 Tage nur lesen.
    Dann schaffe ich es vielleicht durch :breitgrins:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Klingt nach einem super Wochenende :breitgrins: Ich hatte erst befürchtet das mein Blockseminar dieses Wochenende ist, aber ich hatte mich zum Glück im Datum geirrt. Ich hab noch 3 englisch sprachige Titel auf meiner SLWliste, welches davon es dann wird, entscheide ich aber spontan. Ich weiß nämlich noch nicht welches ich nicht schon vorher anfange.

  • Ich bin zwar Freitagabend und Samstag bis abends nicht da, aber ich werde dennoch reinschauen.
    Ein paar passende Bücher liegen zur Auswahl bereit, mal sehen, wofür ich mich letztendlich entscheiden werde.

  • Die restlichen Tage haben Holden und ich noch nicht abgesprochen. :zwinker: es wird jeden Monat Lesetage geben, so viel kann ich versprechen.

  • Hihi, ich warte auch schon auf weitere Ideen und Termine. Die letzten beiden konnte / wollte ich nicht aus meinem SuB bedienen. :winken: Ich bin gespannt.

  • Ich denke, ihr werdet immer ca. einen Monat vorher wissen, was euch erwartet. :winken:

  • Dieses Mal waren wir sehr rechtzeitig, sodass ich das Thema für den März schon erstellt habe. :smile:


    Da es einer der geäußerten Wünsche für 2014 war, haben wir uns für Buchdruck-Lesetage entschieden. Den Link gibt es hier schon, das Thema werde ich allerdings erst im März wieder öffnen: 28. - 30.3.2014 Buchdruck-Lesetage.


    Ich hoffe, ihr findet etwas zum Thema. :winken:
    Wobei zuvor ja sowieso noch die Nackenbeißer-Lesetage anstehen. :zwinker:

  • Am Wochenende stehen die Nackenbeißer-Lesetage an und hier findet ihr den Thread dazu. :winken:


  • Dieses Mal waren wir sehr rechtzeitig, sodass ich das Thema für den März schon erstellt habe. :smile:


    Da es einer der geäußerten Wünsche für 2014 war, haben wir uns für Buchdruck-Lesetage entschieden. Den Link gibt es hier schon, das Thema werde ich allerdings erst im März wieder öffnen: 28. - 30.3.2014 Buchdruck-Lesetage.


    Schönes Thema. Dazu fällt mir spontan ein Buch ein, das noch ungelesen in meinem Regal schlummert:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Lothar Müller - Weiße Magie: Die Epoche des Papiers


    Auch wenn der Buchdruck nur eine der vielen Möglichkeiten ist, etwas mit Papier anzufangen ...

  • Ich möchte gerne nochmals darauf hinweisen, dass heute die Nackenbeißer-Lesetage starten. :winken: