>> 3. Lesenacht - 30/04/05 - 18 Uhr <<

Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 32.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Julius.

  • Tja, wenns so etwas geben würde, hätte ich dir doch glatt etwas rübergeschickt, doch leider habe ich jetzt schon alles weggegessen! :zunge:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Nudeln könnte ich jetzt auch gebrauchen, bin aber zu faul zum kochen. Muss mal gucken, ob ich vielleicht ein paar Kekse finden kann. Oder 'ne Tafel Schokolade - aber da weiß ich leider ganz genau, dass so was leider gerade nicht verfügbar ist. Seufz.


    Wie viele Seiten hast du denn noch vor dir, Fairy?
    Auf jeden Fall weiß ich, welches Buch ich nicht als nächstes lesen werde.


    Gute Nacht, Tamora!


    Ach, ich möchte auch singen können! Leider klingt das, was aus meinem Mund rauskommt, nur ganz entfernt nach dem, was ich im Kopf höre. Musik ist schon was Tolles!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich habe noch genau 210 Seiten vor mir. Mal sehen, ob ichs noch schaffe. Ich habe hier noch eine Packung Prinzenrolle, würde ich dir auch gerne rüberschicken!
    Oh ja, Musik ist etwas tolles! :klatschen: In meinem Buch ging es auch gerade um Musik. Und zwar bauen die Priester gerade einen Steinkreis mit Hilfe von Gesang.
    Ich bin gerade etwas müde geworden und da habe ich kurz Nirvana :bang: voll aufgedreht und ein bisschen abgetanzt und jetzt bin ich wieder voll fit und meine Nachbarn wahrscheinlich voll wach... :redface:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "fairy"

    Ich bin gerade etwas müde geworden und da habe ich kurz Nirvana :bang: voll aufgedreht und ein bisschen abgetanzt und jetzt bin ich wieder voll fit und meine Nachbarn wahrscheinlich voll wach... :redface:


    Abgedrehte Sache, die ich jetzt auch gerne durchziehen würde, wenn nicht noch mein Bruder und meine Eltern hier mit im Hause lebten. Die wachen schneller auf, als Nachbarn... ;)


    Mittlerweile bin ich auch sehr müde geworden: Aus "Manchmal musste ich ein Stück Wild schießen" wurde schon "Manchmal musste ich ein Stück Wald schließen"... Vielleicht organisiere ich mir gleich ein paar Kopfhörer und dröhne mich für zehn Minuten mit Marylin Manson zu. Schlafengehen wäre wohl besser. ;)

  • Ja, genau! Geh schlafen! Dann sahne ich nämlich das Lesezeichen ab, wenn sich hier nicht wider Erwarten noch einer der anderen meldet! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Oh man, du...
    Findest du nicht hier sollte gelten: ladies first??? :rollen:
    Im übrigen bin ich noch gar nicht müde und habe mir vorgenommen, mein Buch noch fertig zulesen.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hehe, jetzt fängt der Psychokrieg an :breitgrins: ...
    Die Wand will ich so schnell wie möglich beenden, da mich Speers Erinnerungen reizen und ich Skywalkerin versprochen habe, ihr von meinen Eindrücken Bericht zu erstatten.


    PS: "ladies first in beds" wäre cool :eis:

  • Ach man, du hast mich durchschaut... :grmpf:
    Psychokrieg? :hm: Auch wenn ich sage, ich gehe jetzt schlafen, woher weißt du, dass ich nicht einfach noch weiter lese? :breitgrins::breitgrins::breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Zitat von "fairy"

    Auch wenn ich sage, ich gehe jetzt schlafen, woher weißt du, dass ich nicht einfach noch weiter lese? :breitgrins::breitgrins::breitgrins:


    Ok, ich glaub, ich gehe jetzt schlafen. :breitgrins::breitgrins::breitgrins::breitgrins::breitgrins:


    PS: Die Hauptperson meines Romans denkt jetzt sogar schon darüber nach, sich zu erschießen. Es wird immer dramatischer....

  • Oh man, jetzt muss man sich mal anschauen, was die Hauptperson in die Wand essen darf:


    Zitat


    Inzwischen war es dämmrig geworden, und ich kochte das Abendessen. Ich hatte aus dem Jagdhaus das letzte Glas Preiselbeeren mitgenommen und machte Palatschinken ohne Ei.


    Ich glaube, ich muss mir gleich auch noch Rührei mit Käse und Toast machen. :bang:

  • Ein spannender Zweikampf, der sich hier mitten in der Nacht (oder am frühen Morgen, es wird hier nämlich allmählich hell, und die Vögel zwitschern schon seit einer halben Stunde) abspielt. Die anderen wissen gar nicht, was ihnen entgeht.


    Aber lasst euch eins gesagt sein: gegen mich habt ihr überhaupt keine Chance! :zunge: Ich bin noch voll fit, auch ohne Aufputschmittel, sei es nun Musik oder Koffein. Sauerei, dass ich nur außer Konkurrenz mitmachen darf.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Zitat von "Saltanah"

    Ein spannender Zweikampf, der sich hier mitten in der Nacht (oder am frühen Morgen, es wird hier nämlich allmählich hell, und die Vögel zwitschern schon seit einer halben Stunde) abspielt. Die anderen wissen gar nicht, was ihnen entgeht.


    Allerdings wird es sehr spannend: Vor allem fairy geht jetzt taktisch vor und ist auf Tauchstation gegangen. Aber lass dir gesagt sein, darauf fallen wir nicht rein :breitgrins:


    Zitat von "Saltanah"


    Aber lasst euch eins gesagt sein: gegen mich habt ihr überhaupt keine Chance! :zunge: Ich bin noch voll fit, auch ohne Aufputschmittel, sei es nun Musik oder Koffein. Sauerei, dass ich nur außer Konkurrenz mitmachen darf.


    Wer zuletzt liest, lacht zuletzt. :smile: :smile:
    Wie meinst du das mit "außer Konkurrenz"? Wurdest Du disqualifiziert? ;)

  • Zitat von "Julius


    Wie meinst du das mit "außer Konkurrenz"? Wurdest Du disqualifiziert? ;)


    Nimue hat doch gemeinerweise :zwinker: beschlossen, dass, wer schon ein Lesezeichen bekommen hat, kein zweites Mal eins gewinnen kann. Und das bezieht sich leider auf mich.
    Soll heißen: der/die Vorletzte wird gewinnen. Am längsten durchhalten werde nämlich ich. "Så det så", wie Tjorven zu sagen pflegte. (Ungefähr "Damit ihr's nur wisst")

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Zitat von "Saltanah"

    Soll heißen: der/die Vorletzte wird gewinnen. Am längsten durchhalten werde nämlich ich. "Så det så", wie Tjorven zu sagen pflegte. (Ungefähr "Damit ihr's nur wisst")


    Der zweite Platz ist auch ein guter Platz ;)
    Wieviel musst du noch lesen, fairy?

  • Hehe, gegen mich Nachteule kommt sowieso niemand an. Ich gehe selten vor dem Morgengrauen ins Bett. :elch:


    Was ich lese? Bernard Cornwell, The Winter King.

    Alamir

  • Okay, okay, ich meld mich ja schon wieder. Mist...
    Ich habe noch so um die 100 Seiten vor mir. Was ich vermisse, sind diese ganzen schönen Intrigen und so, die es bei den Nebeln von Avalon gab. Es scheint mir alles ziemlich vorhersehbar. Mal sehen, ob ich recht behalte.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Genau! Bei mir zwitschern auch schon die Vögelein und das bedeutet definitiv Morgengrauen!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • The Winter King ist auch ein Arthur-Roman (erster Teil einer Trilogie), aber mit mehr Gewicht auf Kämpfen, Politik und Arthurs Character - nicht aus der vorwiegend weiblichen Perspektive gesehen wie bei Bradley. Obwohl Guenevere schon eine recht große Rolle spielt.


    Ach ja, und der liebe Lancelot ist ein sehr ungewöhnlicher Erster Ritter. :zwinker:

    Alamir