Brigitte - Starke Stimmen (Krimis)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Hallo zusammen,


    letzte Woche bin ich über eine neue Edition der Brigitte gestolpert. Und zwar gibt es seit September eine Krimi-Hörbuch-Reihe mit namhaften LeserInnen: da wären beispielsweise Matthias Brandt, Andrea Sawatzki, Jan Josef Liefers, Christian Brückner, ...
    Schon die letzte Edition fand ich sehr gelungen - für jeden was dabei, tolle Stimmen und vor allen Dingen echt ein guter Preis!


    Hat schon jemand was gekauft und gehört?


    Ich habe mir "Die grauen Seelen" von Philippe Claudel, gelesen von Christian Brückner, mitgenommen, aber noch nicht reingehört. Das Buch kenne ich allerdings und fand es großartig!


    Link zum Folder
    Link zur Brigitte


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Waaah, ich habe im Folder (S. 3) gerade gelesen, dass Fotos heutzutage "geshootet" werden. :angst:
    Sind die Bücher eigentlich gekürzt?

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Sind die Bücher eigentlich gekürzt?


    Also mein Kauf "Die grauen Seelen" von Claudel auf jeden Fall und bei den anderen würde ich es auch durchweg vermuten.
    Manchen schadet eine Kürzung ja nicht - bei Claudel bin ich da allerdings gespannt...


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Das hatte ich mir ja fast Gedacht... jetzt sind die Krimis noch einmal gesondert dran^^ also Andrea Sawatzki kann ich unabhänig vom Buch empfehlen ich finde sie liest einfach genial und bisher hat mir jedes Hörbuch das sie gelesen hat sehr gut gefallen. Hannelore Hoger liest so oder so super. Hannes Jaenicke hat finde ich eine sehr schöne Stimme, das Hörbuch werd ich mir wohl mal ausleihen wenn ich es in der Bibliothek finde.