Michael Faber - Das karmesinrote Blütenblatt

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WitchCookie.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    London 1874: William Rackham, glückloser und zu Müßiggang neigender Erbe eines Parfümimperiums, trifft auf Sugar, die das Schicksal der anderen Huren der Stadt teilt. Und doch strahlt sie etwas aus, das sie über die anderen erhebt und ihr den Luxus erlaubt, mit nur einem Liebhaber am Tag ihr Auskommen zu finden. Auch William Rackham verfällt ihren Künsten, so sehr,dass er Sugar fast zum Verhängnis wird.


    Ein erotischer Roman, der meisterhaft mit den Mitteln der erzählerischen Verführung spielt - vor allem aber eine unvergessliche Geschichte um die Hoffnungen und Täuschungen der Liebe. (Quelle: Amazon)


    Also, ich trau mich jetzt, wer liest mit?


    Lg cori


    P.s.: 2004 war das schon Mal in einer Leserunde, jedoch wir schreiben das Jahr 2009 und ich denk, es gibt eine neue Generation der Interessenten. Hoffe, das geht.


    Teilnehmer:
    Cori
    Cuddles
    Meli
    Yanni
    WitchCookie
    Midnight
    Mascha

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Ich melde hiermit offiziell mein Interesse an. Das Buch habe ich zwar noch nicht, aber das lässt sich schnell ändern. :zwinker:

  • Das Buch möchte ich schon soo lange lesen! Ich melde mich mal vorsichtig an und hoffe, dass ich es zeitlich schaffe :winken:

    ~ The world is quiet here ~

  • Juhuu! Ich habe das Buch gerade bei ebay ersteigert. Es kann also ab November losgehen :klatschen:
    [size=1](ungelesen, gebunden für 1 Euro! Wenn die Buchgötter es weiterhin so gut mit mir meinen, dann wird das auch nichts, mit dem kleineren SuB :rollen:)[/size]

    ~ The world is quiet here ~

  • Sag bloß Du hast das Post-It noch nicht umgeschrieben? Oder hilft das auch nichts mehr? :elch:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • ..die Auktion lief (leider) schon mit meinem Gebot, bevor es das Post-It gab :rollen: Mir waren also die Hände gebunden! :engel: :zwinker:

    ~ The world is quiet here ~

  • Na, dann Herzlichen Glückwunsch zum Fang. :winken:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Mir würde es Ende November am besten passen. Mitte November ginge auch, aber da habe ich noch eine andere Leserunde.

    :leserin: <br />Joyce Carol Oates - Du fehlst