Eure neusten Hörbücher/Hörspiele

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 35.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.


  • Bill Bryson - Eine kurze Geschichte der alltäglichen Dinge

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich werd es sicher bald beginnen, bin schon gespannt.


    Da bin ich auch schon sehr gespannt auf deine Meinung! Habe auch schon mit dem Hörbuch geliebäugelt, war mir aber immer nicht so sicher, ob es sich zum Auto fahren eignet...


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Da bin ich auch schon sehr gespannt auf deine Meinung! Habe auch schon mit dem Hörbuch geliebäugelt, war mir aber immer nicht so sicher, ob es sich zum Auto fahren eignet...


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:


    Huhu,


    also ich werd es definitiv auch im Auto hören, am Dienstag gehts los - sag dir also Bescheid!


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Da bin ich auch schon sehr gespannt auf deine Meinung! Habe auch schon mit dem Hörbuch geliebäugelt, war mir aber immer nicht so sicher, ob es sich zum Auto fahren eignet...


    Also ich hatte es letzte Woche mir anhören wollen, aber weit bin ich nicht gekommen.
    Geschichten zu hören von alltäglichen Gegenständen, um ihre Enstehung, ihre Entwicklung oder gar interessante Begebenheiten um diese, fand ich eine sehr interessante Idee, darum lud ich mir das Hörbuch.
    Ich hatte aber eher die Erwartung das es unterhaltsam, aber auch eine Spur witzig ist.
    Schließlich musste ich feststellen, das es leider eher einem Geschichtsunterricht glich.
    Es ist einfach für mich zu ermüdent, muss ich leider sagen.
    Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)


  • Ohjeh, mein armer Geldbeutel :grmpf:


    Das Labyrinth der Träumenden Bücher - Walter Moers


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    :herde:


    Nur meinem Geldbeutel hat es nichts ausgemacht, ich hatte noch ein Guthaben bei Audible :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • *hüstel*


    Zählt das auch?


    Die drei ??? Folge 109 - Gefährliches Quiz


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Die drei ??? Folge 87 - Wolfsgesicht


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Von Sohnemann zum Geburtstag bekommen aber zu spät geliefert.


    LG Wedda (ein spezial gelagerter Sonderfall :breitgrins:)

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Weddahex
    Also ich poste hier regelmäßig :breitgrins:
    Bin ein ziemlich großer Fan und hab so langsam alle Folgen. Leider nicht mehr auf Kassette, die letzten sind schon vor Jahren kaputt gegangen und ich hab auch keinen Recorder mehr. Dafür kann ich einen Fall auch schonmal zum Joggen mitnehmen - was auch so seine Vorteile hat (weil ich dann genau so lang jogge wie ein Fall lang ist :breitgrins: )

  • @ holden


    Ich liiiebe die drei Jungs. Und Kassetten müssen einfach sein, eine Seite reicht genau zum einschlafen. Habe noch sehr viele aus meiner Kindheit retten können, musste aber leider auch einige entsorgen *schnüff*


    Warst du in der SAP-Arena zum Live-Event "Der seltsame Wecker" ?


    Das war sooo toll :klatschen:


    Ansonsten gehe ich öfter mal zu Record-Release-Parties, macht wirklich Spaß.


    LG Wedda

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Weddahex
    Nein leider nicht, das hab ich total verpasst. Was aber auch daran lag das ich erst seit gut zwei Jahren wieder richtig im Fieber bin, zum Trost hab ich die DVD, das ist zwar nur ein kläglischer Ersatz aber besser als nix *g*
    Zu einer Releaseparty würd ich auch mal gerne, aber irgendwie gibt es ein unbeschriebenes Gesetzt das besagt das jede Party in Heidelberg an einem Tag ist an dem ich nicht kann.... hoffe das ich es irgendwann mal schaffe. Das wär soooooo cool^^

  • Warst du in der SAP-Arena zum Live-Event "Der seltsame Wecker" ?


    Das war sooo toll :klatschen:


    Ansonsten gehe ich öfter mal zu Record-Release-Parties, macht wirklich Spaß.


    LG Wedda
    [/quote]
    Das kann ich nur bestätigen, die drei Live zu sehen war der Hammer, ich hoffe das bald wieder ein live Event ansteht. ;)
    Aber sag mal wie kann ich mir denn so eine Release Party vorstellen? Was macht da? Zusammen Kassette hören ?

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)

  • Ja genau, im Prinzip sitzen ein Haufen Mittdreißiger rum und hören gemeinsam die neueste Folge an. Gespickt von Geschichten rund um die Folgen, das Aufnehmen etc.


    Vor mir saß eine Frau mit Häkelzeug und häkelte dabei :breitgrins:


    LG Wedda

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Ich habe gestern "Das lied von Eis und Feuer" Teil5 geladen.... und bin schon ganz gespannt wie es weiter gehen wird!

    Gruss Petra