Offizielle LR: Claudia Piñeiro - Die Donnerstagswitwen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bella*.

  • Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank dafür. :winken:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Heute ist auch mein Buch angekommen. Vielen Dank an Literaturschock und natürlich den Unionsverlag. :klatschen:


    Liebe Grüße


    schlumeline

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Mein Buch liegt lt. meinem Bruder auf der Post. Anscheinend hat sie mal wieder nicht geklingelt, denn er war immer zu Hause. Das heißt, ich kann es erst morgen holen. Da ich morgen zu meiner Mama nach Kärnten fahre, kann ich dann erst am Abend etwas dazu schreiben. Dafür habe ich im Auto aber Zeit zu lesen!

  • Wann kommt denn die Threadeinteilung? Ich bin schon fleißig am Lesen und möchte wissen, wo ich erst mal zwecks Kommentar Pause machen muss.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Die mache ich Euch noch - während mein Mann Abendessen machen muss. Bis gleich!

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • So, die Threads für die fünf Abschnitte zum Diskutieren sind angelegt.
    Auf eine muntere Diskussion freut sich Bettina :winken:


    Der Grill steht inzwischen unter Volldampf und Ihr habt die Threads :breitgrins:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Oh man, ich bin momentan so eingespannt mit arbeiten. :( Schrecklich...Leider komme ich erst mit sehr viel Verspätung zum Lesen. :/

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y