Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 541.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Ich höre grade Isabel Abedi - Lucian.


    Bis jetzt bin ich nicht sehr begeistert, obwohl ich schon bei der 2. CD bin.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !  :gruebel:

  • Passend zu meinem neuen iPod habe ich mir dieses Hörbuch von audible gegönnt:


    Martina André - Die Teufelshure

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und ich muß sagen, das ich von der Klangqualität wirklich begeistert bin. Auch das Hörbuch ist zumindest für mich ein wirklicher Genuss. Und dazu noch ungekürzt :klatschen:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )


  • Roland Kübler - Die Mondsteinmärchen gelesen von Otto Mellies


    Die gibt's als Hörbuch??? Dann ist das ja schon wieder etwas, das ich mir zulegen muß, ich finde Küblers Märchen nämlich wunderschön.

  • Terry Pratchett - Unseen Academicals gekürzte Lesung von Tony Robinson


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Dass dieses Hörbuch gekürzt ist, ist ausnahmsweise mal von Vorteil. Die Pratchett-unwürdigen Stellen sind herausgeschnitten und was übrig bleibt, ist wunderbar gelesen von Tony Robinson, dessen Vortrag mir besser gefällt als Stephen Briggs, von dem ich ungekürzt "Thud!" gehört habe. Soweit zumindest mein Eindruck nach CD 1.

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • @Aldawen: Bist du bei tauschticket? Ich habe auch 'Der Märchenring', werde ich anschließend hören. Danach würde ich die Hörbücher abgeben :winken:


    Reizvolles Angebot, danke, hilft mir nur leider im Moment nicht. Aber macht nix :winken:


  • Terry Pratchett - Unseen Academicals gekürzte Lesung von Tony Robinson


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Die Pratchett-unwürdigen Stellen sind herausgeschnitten und was übrig bleibt, ist wunderbar gelesen von Tony Robinson, dessen Vortrag mir besser gefällt als Stephen Briggs, von dem ich ungekürzt "Thud!" gehört habe. Soweit zumindest mein Eindruck nach CD 1.


    Es gibt Pratchett undwürdige Stellen??? Hm ich hab das Buch ja bei mir subben... ich sollte es wohl schnell lesen und mitreden zu können^^

  • Zur Zeit läuft bei mir eine Sammlung der schönsten Märchen, allesamt gelesen von Hans Paetsch, dem Godfather of Synchronstimme. Ich liebe diese Stimme so sehr, seit ich damals die Hui Buh-Kassetten rauf und runter gehört habe.
    Ich kann dabei herrlich abschalten und in aller Ruhe die einfachen Dinge verrichten, die im Haushalt so anfallen.


    Aber auch dabei gibt es Märchen, die mir überhaupt nicht zusagen und die ich bis dato nicht kannte. "Das Feuerzeug" ist so ein Beispiel, das finde ich sehr zusammenhanglos und wirsch.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Es gibt Pratchett undwürdige Stellen??? Hm ich hab das Buch ja bei mir subben... ich sollte es wohl schnell lesen und mitreden zu können^^


    Ja, ich finde schon :sauer: . Leider. Es wird zu viel erklärt, was eigentlich aus dem Zusammenhang schon hervorgeht und mein geliebter Lord Vetinary ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Nach dem wunderbaren "Nation" war das Buch eine richtige Enttäuschung, was mich aber nicht daran hindern wird, es nächsten Herbst als Taschenbuch zu kaufen und zu wielen. Bis dahin vergnüge ich mich mit dem Hörbuch.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Vorhin angefangen mit


    Sarah Kuttner - Mängelexemplar :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut! ;)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich habe heute mit der Bücherdiebin von Markus Zusak begonnen...

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Da ich von diesem Buch bisher nur Gutes gehört habe, sind meine Erwartungen natürlich sehr hoch geschraubt und ich hoffe, dass das Hörbuch diese nun auch erfüllen kann!