Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 541.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Aus meinem neuen Great Adventure Stories-Pack habe ich gerade mit Joseph Conrad: Heart of Darkness angefangen, die erste von fünf CDs, gelesen von Hayward Morse. Da ich nebenher noch gebügelt habe, habe ich zwar nicht alles mitgekriegt, aber da ich das Buch schon auf Deutsch gelesen habe, stört das nicht weiter :breitgrins:

  • Ich habe gestern mit Lycidas von Christoph Marzi begonnen und bis jetzt bin ich ganz verzaubert.. :smile: Hoffentlich bleibt es so gut!

    ~ The world is quiet here ~

  • Hey,
    mich hat das Harry-Fieber nicht mehr losgelassen... :breitgrins:
    Daher höre ich weiter Harry Potter, wobei weiterhören wohl die falsche Wortwahl ist. Ich höre mir einfach noch einmal den ersten Harry Potter an, aber diesmal auf englisch (US-amerikanische Version).
    Harry Potter and the Sorcerer's Stone (J. K. Rowling) gelesen von Jim Dale. Die Versin scheint es momentan nicht bei Amazon zu geben daher ohne Bildchen...

  • Ich vertreibe mir hiermit die Stunden:

    Lena Johannson - Die Bernsteinsammlerin

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bis jetzt gefällt es mir recht gut. Melanie Manstein macht ihre Sache wirklich gut.

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Ich habe die letzten Tage beim Einpacken und heute beim Auspacken


    Kon Follett - Mitternachtsfalken


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    gehört. :)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Ich habe gestern mit Lycidas von Christoph Marzi begonnen und bis jetzt bin ich ganz verzaubert.. :smile: Hoffentlich bleibt es so gut!


    Du warst mal wieder meine Inspiration! Nachdem ich stundenlang bei Audible rumsurfte und mich nicht entschließen konnte, welches Hörbuch ich nun nehmen will, hab ich einfach bei Dir abgeguckt und bisher wurde ich nicht enttäuscht. :breitgrins:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Good Omens von Terry Pratchett und Neil Gaiman. Großartiges Buch, wirklich. Ich werde mir wohl auch das Buch besorgen müssen. :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • Du warst mal wieder meine Inspiration! Nachdem ich stundenlang bei Audible rumsurfte und mich nicht entschließen konnte, welches Hörbuch ich nun nehmen will, hab ich einfach bei Dir abgeguckt und bisher wurde ich nicht enttäuscht. :breitgrins:


    Mal wieder? :redface: Das Hörbuch ist wirklich schön. Leider komme ich im Moment so selten zum Hören, aber jetzt wo du es schreibst, werde ich mir mal wieder Zeit nehmen :smile:

    ~ The world is quiet here ~

  • Ja, ich stibitz' mir öfter mal Ideen von dir! :redface::zwinker:


    Nochmal zum Hörbuch; ich mag die Stimme von Helmut Krauss sehr gern. Die wirkt total beruhigend und entspannend auf mich. Total klasse! Ein richtiger Geschichtenerzähler.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

    Einmal editiert, zuletzt von KillerKiwi ()

  • Ich werde heute mit Glück kommt selten allein von Eckart von Hirschhausen anfangen und freue mich schon riesig darauf :klatschen:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    HoldenCaulfield:

    Jaja, der Harry kann richtig süchtig machen :breitgrins: Ich werde nach meiner Glücksdosis auch wieder zum Harry zurückkehren :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von foenig ()

  • Die Leiden des jungen Werther - Johann Wolfgang von Goethe
    Falsche ISBN oder ASIN angegeben!