Der Herr der Ringe: Allgemeine Fragen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 22.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tigi86.

  • Ehrlich gesagt, habe ich, nachdem in der LR keine Rückmeldung kam, das Buch erstmal zur Seite gelegt.
    Aber vielleicht tut sich ja noch was. :rollen:

  • Ja, das kann ich verstehen. Also, ich hatte überlegt, evtl im Mai nochmal einen Versuch zu starten...aber da ist noch nichts sicher dran. ;)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich habe hier noch die rote Ausgabe mit der alten Übersetzung liegen, die möchte ich unbedingt noch lesen. Vielleicht findet sich ja ein gemeinsamer Termin. :winken:

  • Also, von mir aus gerne, allerdings muss ich dafür dann wirklich Zeit haben, weil es mir sonst keinen Spass macht! ;) Ich habe auch die rote Ausgabe...

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Fall sich ein passender Termin findet würde ich auch mitlesen. :winken:
    Ich habe die englische rote Ausgabe....

    :lesewetter:<br />Tad Williams - To Green Angel Tower - Storm<br />Caitlín R. Kiernan - The Red Tree

  • hm also ich bin noch dabei, werde es auch weiterlesen auch wenn hier nicht gepostet wird :)
    Habe nur irgendwie vergessen, hier regelmäßig zu schreiben. :redface:

    Goodreads<br />“Happiness [is] only real when shared”<br />― Jon Krakauer, Into the Wild

  • Wollen wir denn noch mal einen neuen Versuch starten? Terminlich bin ich flexibel, solange es nicht der Juli wird, da bin ich die meiste Zeit unterwegs. :winken:

  • Also, bei einem neuen Versuch wäre ich dabei.
    Wieder mit der Krege-Ausgabe.
    Ich werfe mal den 1. Mai in die Runde, nur um mal einen konkreten Termin zu nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas_R ()

  • Hej,


    also, ich würde es ja auch endlich gerne mal anfangen zu lesen! ;) Allerdings bin ich erst ab dem 8.5. wieder in der Nähe von dem guten Herrn der Ringe, könnten wir den Start evtl. um ein Wochenende verschieben?


    Liebe Grüße


    bella*

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ja? Nein? Vielleicht? ;)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich würde mich auch anschliessen, habe allerdings die englische Ausgabe;
    Ich habe mir gerade die von Allen Lee illustrierten Ausgaben besorgt und ein wenig reingeblättert. Als totaler Newbie hier frage ich deshalb: geht das, kann ich in anderer Sprache mitlesen? (zeitlich wäre der 1. Mai als Start super bei mir)


    Würde mich freuen


    Danke und Gruss


    Petra

    Gruss Petra

  • Hallo Petra,


    natürlich kannst du auch in einer anderen Sprache mitlesen. Als Starttermin haben wir uns jetzt auf den 8. Mai geeinigt. :winken:

  • Supi, das freut mich! :) Ich werde wohl erst am 9. starten können, aber bei dem Buch macht der eine Tag dann auch keinen Unterschied mehr...hehe...

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • So, dann muss ich jetzt mal endlich meinen Treymane auslesen :breitgrins: aber das geht sich gut aus, glaube ich, damit ich dann pünktlich loslegen kann :klatschen: bin gespannt und freu mich drauf!

    Gruss Petra