Spontanes Silvester-Lese- und Laber-Wochenende ~ 31.12.2010 - 02.01.2011

Es gibt 261 Antworten in diesem Thema, welches 36.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pandora.

  • :schweinskram:


    Ingroscha hat angefangen hahaha



    Oh, das ist ja schön! Und das plauderst du so nebenbei aus! Maurice und Esme also, die Namen wundern mich bei dir allerdings gar nicht. :elf:


    @Pratchett-Gen
    Fehlt mir völlig! :redface:


    Macht ja nix - wäre ja langweilig, wenn alle das gleiche mögen würden. :breitgrins:
    So nebenbei habe ich das nur erwähnt, weil ich lange gezögert habe. Ist ja nicht so, als ob ich hier nicht genug zu tun hätte :rollen:



    Seychella: Brad Pitt ist allerdings ein wirklich guter Schauspieler, "Twelve Monkeys" zum Beispiel ist ein Hammer.
    Robbie Williams allerdings kann noch nicht mal richtig gut singen - jetzt muss ich wohl weglaufen ... (als ich den mal live gehört habe, wäre ich am liebsten weggelaufen)


    Brad Pitt finde ich auch toll. "Twelve Monkeys" ist spitze.



    Jaaaaa :totlach: ein herrlicher Abend :breitgrins:


    Und ich habe immer noch nicht einen Tropfen Alkohol getrunken :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • *gröhl* Ich könnte euch jetzt noch was erzählen aber das lasse ich lieber :lachen:


    mit so einer Aussage machst Du uns jetzt doch nur neugierig.... also *lieb guck* :eis:


    ich hab doch glatt schon zwei Seiten in meinem Buch gelesen ;)

    Liebe Grüße von Babsi


  • *gröhl* Ich könnte euch jetzt noch was erzählen aber das lasse ich lieber :lachen:


    Lass mich raten: Du sitzt nackt vor dem PC und weißt nicht, wie Du die Chips-Brösel von Dir runterkriegst? :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Lass mich raten: Du sitzt nackt vor dem PC und weißt nicht, wie Du die Chips-Brösel von Dir runterkriegst? :breitgrins:


    gut, dass ich auf meinem Bett liege, ich würd jetzt sonst wohl vor Lachen den Stuhl runterfallen :tanzen:

    Liebe Grüße von Babsi

  • Lass mich raten: Du sitzt nackt vor dem PC und weißt nicht, wie Du die Chips-Brösel von Dir runterkriegst? :breitgrins:


    :totlach: Jetzt bin ich wirklich in schallendes Gelächter ausgebrochen :lachen:




    Hanni: Ich liebe Die Totenbraut, das Buch ist echt ein Highlight!

  • Ah ja, ich habe das Pratchett-Gen abgekriegt. :zwinker: Ich bin gestern mit "Wachen! Wachen!" fertig geworden und hab mich dabei wieder köstlich amüsiert.


    Jetzt geht es aber ab hier! :totlach:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen


  • Ich war schon ganz hin und weg vom ersten Band und freue mich jetzt wie eine Schneekönigin auf den zweiten. Jemren fasziniert mich auch am meisten, wobei ich auch Amra ganz wunderbar finde.


    Ich mochte eigentlich alle drei, aber Jemren hat es mir einfach ganz besonders angetan.



    Hach, ich glaube, die Magierdämmerung ist gerade ganz nach oben auf meine Wunschliste gewandert. :smile:


    Wie schön! :breitgrins: Da hat sich mein Aufenthalt hier ja schon gelohnt. :elf:



    Macht ja nix - wäre ja langweilig, wenn alle das gleiche mögen würden. :breitgrins:


    Eben. Dafür gleiche ich halt andere Sachen aus... :elf:


    Lass mich raten: Du sitzt nackt vor dem PC und weißt nicht, wie Du die Chips-Brösel von Dir runterkriegst? :breitgrins:


    Das ist ja... Wo sind wir denn hier gelandet? :hm:

  • Und ich brauche jetzt was Alkoholisches.
    Diesen Satz gebe ich eigentlich recht selten von mir. Nicht dass ihr noch einen falschen Eindruck von mir bekommt. :breitgrins:
    Zum Glück ist noch Glühwein da - lecker!!

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Gleich kommt ein Werwolf-Film auf Pro7, vielleicht kühlt uns der wieder ab.
    Ich hoffe nur, die sind sowas von unsexy :breitgrins:

  • So, mit welchem Buch soll ich denn nun beginnen? 21 Stück muss ich heute noch lesen und rezensieren und ich will ehrlich sein: Gerade weiß ich nicht, ob ich das noch schaffen werde :breitgrins:


    Edit: Werwölfe klingen gut *umschalt*

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • So, mit welchem Buch soll ich denn nun beginnen? 21 Stück muss ich heute noch lesen und rezensieren und ich will ehrlich sein: Gerade weiß ich nicht, ob ich das noch schaffen werde :breitgrins:


    Also, das wäre doch gelacht! :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen


  • So, mit welchem Buch soll ich denn nun beginnen? 21 Stück muss ich heute noch lesen und rezensieren und ich will ehrlich sein: Gerade weiß ich nicht, ob ich das noch schaffen werde :breitgrins:


    :ernst: Du willst noch 21 lesen???? Ich dachte Dir fehlen nur noch die Rezensionen? Also wenn Du die Bücher in unter 5 Minuten je Stück lesen und rezensieren kannst - schaffst Du es noch.... ansonsten würde ich es lassen...

    Liebe Grüße von Babsi


  • Aber ich hole mir jetzt mal was ohne Alkohol, sonst habe ich noch zu viel Spaß :breitgrins:


    Och... Dein Spaß ist auch unser Spaß :breitgrins:



    Welche stehen denn zur Auswahl?
    Hast du dein Hennen-Buch schon gelesen? *sich dunkel erinnert*


    Ich muss noch lesen für den SLW 2010:


    Andreas Brandhorst: Äon
    Anya Ulinich: Petropolis
    Neal Stephenson: Cryptonomicon
    Scott Sigler: Infiziert
    Tim Davys: Amberville
    Alexander McCall Smith: Ein Krokodil für Mma Ramotswe
    David Keck: Im Auge des Himmels
    Michael Tietz: Rattentanz
    Michelle Raven: Die Spur der Katze
    William Conescu: Der Mann in der Schlange von der Kinokasse
    Cosmic Debris: Emilys Secret Book of Strange
    H.G. Wells: Die Insel des Dr. Moreau
    Jonathan Littell: Die Wohlgesinnten
    Terry Pratchett: Die Kunst der Scheibenwelt
    Bernhard Hennen: Die Ordensburg
    Brigitte Riebe: Die Sünderin von Siena
    Jenny-Mai Nuyen: Nijura. Das Erbe der Elfenkrone
    Jussi Adler-Olsen: Erbarmen
    Monika Felten: Nebelelfen
    Oliver Plaschka: Fairwater
    Terry Pratchett: Maurice, der Kater (The Amazing Maurice and His Educated Rodents)


    Mal reinschmökern in:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    :ernst: Du willst noch 21 lesen???? Ich dachte Dir fehlen nur noch die Rezensionen? Also wenn Du die Bücher in unter 5 Minuten je Stück lesen und rezensieren kannst - schaffst Du es noch.... ansonsten würde ich es lassen...


    Babsi, Babsi, Babsi.


    Die Hummel weiß nicht, dass sie nicht fliegen kann und tut es trotzdem :breitgrins:
    Man darf nie den Mut verlieren, man soll immer auch mal das Unmögliche wagen :belehrerin:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Auf 3sat kommt gerade Phil Collins...


    nimue, da hast Du Dir noch ganz schön was vorgenommen für den Rest von heute ....

    Liebe Grüße von Babsi

  • @Nimue
    Ich habe die Lösung. Du brauchst einen kleinen Adapter am Hinterkopf und die Lernsoftware aus Matrix.
    Die schreiben wir fluchs auf Literatur um und dann wirst du vollgepumpt.


    Nur schreiben musst allein :breitgrins:


    Ingroscha
    Ich hoffe du bist nicht vom Weg abgekommen? Hast das Antialkoholische gefunden? :breitgrins: