Spontanes Silvester-Lese- und Laber-Wochenende ~ 31.12.2010 - 02.01.2011

Es gibt 261 Antworten in diesem Thema, welches 35.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pandora.

  • Werwolf-Film??? Welcher Werwolf-Film? (Ich bereue es gerade, keinen TV zu besitzen...)


    Ich glaub, ich hab den Sinn einer Lesenacht nicht verstanden. Es geht schon darum, ein BUCH zu lesen, nicht ausschließlich Forumsbeiträge, oder???


    Ich kämpfe mich brav und tapfer weiter durch "Heart of Darkness". Ich bin schon fast auf Seite 30. Aber so recht verstehen tu ich's nicht. Der Ich-Erzähler befindet sich im Kongo und trifft allerhand Leute - irgendwelche Agenten, Schwarze und so weiter. Ich bin ja ein wenig schockiert ob des Vokabulars - nigger, negro - aber das Büchlein is ja schon etwas älter...


    Seychella: Jetzt würd mich ja schon interessieren, wer denn dein Liebling bei TT war/ist...

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • Ich glaub, ich hab den Sinn einer Lesenacht nicht verstanden. Es geht schon darum, ein BUCH zu lesen, nicht ausschließlich Forumsbeiträge, oder???


    Ach... deshalb heißt das ja auch nicht nur Lese, sondern auch Laber-Wochenende :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Seychella:
    Ich stand immer auf den Kleinen, hab vergessen, wie er heißt... Mark?


    Kati:
    Ui - da spielt Milo Ventimiglia mit... *sabber*

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]

  • :anbet: Endlich ist dieser blöde Spinnenmann vorbei - ich ertrage dieses Gesülze nicht mehr... hatte ja schon die Hoffnung, der TV ist kapputt aber leider war nur Schnee auf der Schüssel :grmpf: Mal sehen, mit was meine Ohren jetzt vergewaltigt werden... hinsehen kann man ja eh nicht.... ich will auch Musik hören !!!


    Werde aber verzichten, muss ja Hasi irgendwie beschäftigen. :rollen:

  • Dafür habe ich dann meine Ghostwriter :breitgrins:


    Und auch noch mehrere! Wow... Fehlt nur noch die Umsetzung. :zwinker:
    Schreiben die dann alles für dich? Etwa auch deine Rezis zu den Büchern von Tobias? *skeptisch*



    Seychella:
    Ich stand immer auf den Kleinen, hab vergessen, wie er heißt... Mark?


    Ja, Mark Owen. Der hat, finde ich, auch eine schöne Stimme - und seine Solo-Alben haben etwas.

  • Och... Dein Spaß ist auch unser Spaß :breitgrins:


    Na, und wie soll ich das jetzt verstehen? :lachen:


    Kati: Habe das antialkoholische gefunden, zwei Gläser Wein reichen erst einmal - obwohl ich nicht wirklich was davon merke. Möchte jetzt aber keine neue Flasche aufmachen.


    Cemetry: Normalerweise wird in den Lesenächten nicht so viel gelabert - heute ist eine Ausnahme :winken:

  • Ich gucke gerade den Werwolf-Film nebenher. In das Hennen-Buch habe ich reingelinst, aber ich glaube, dafür bin ich schon zu müde. Ich muss jeden Satz mehrmals lesen :redface:
    Hmmmm... o.k... dann lese ich eben nur 20 Bücher heute. Andere schaffen ihre Listen ja auch nicht vollständig :pueh:



    Dann hatte ich ja den richtigen Verdacht... Das wären dann VIP-Bücher, die du komplett selbst betreust. :breitgrins:


    Genau! :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • gut, dass ich auf meinem Bett liege, ich würd jetzt sonst wohl vor Lachen den Stuhl runterfallen :tanzen:


    ihr seid pöööööööööööhse :grmpf: wegen euch hat ich gerade ne Lachattacke, gefolgt von Hustenattacke, gefolgt von Atemnot :todmuede: ihr bringt mich im alten Jahr echt noch ins Grab

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Der Ötzi hat einen Klon, ich wusste es schon immer.
    ZDF Hitparade und The Dome gleichzeitig... wow


    @Nimue
    Du schaffst das :laola:

  • Langsam werd ich aggressiv. Meine Nachbarn BALLERN nur noch rum. Das ist schon kein "Wir schießen mal zur Probe" mehr - und erst recht kein "Wir lassen für die KLeinen, die ins Bett müssen, ein paar verfrühte KNaller los".


    :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf:

    [center]If I could go back in time, wouldn&#39;t change a damn thing in my life. Love the dumb things we do when we&#39;re young, but the best is yet to come...<br />[/center]