Spontane offizielle Leserunde: Andreas Saumweber - Schattenkrieg

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Der erste Teil der Druidenchronik-Reihe erschien Ende Juni 2010.


    Leider hat der Autor keine Zeit, die Leserunde zu begleiten, weshalb wir das Buch nun gerne hier diskutieren würden. Als Belohnung fürs Mitmachen gibt es dieses Mal eine Verlosung hinterher - Teil 2 gibt es dann dreimal zu gewinnen :winken:


    Die auf Leserunden.de angemeldeten Teilnehmer sollten sich bitte hier auch nochmal kurz für die Leserunde aussprechen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Beschreibung vom Verlag


    Keelin ist eine stressgeplagte Krankenschwester in Inverness. Ihre Nächte sind erfüllt von Alpträumen. Als sie feststellt, dass diese Träume Wirklichkeit sind, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen. Plötzlich wird sie von düsteren Schattenwesen gejagt und findet Zuflucht bei Druiden, die in einer anderen Welt als archaische Herrscher die Traditionen jahrtausendealter Stämme bewachen. Doch die erhoffte Sicherheit findet sie hier nicht - ein großer Konflikt zwischen Schatten und Stämmen bahnt sich an. Und während die Druiden Ränke und Intrigen schmieden, rüsten die Schattenlords zum Krieg. Keelin erkennt, dass auch sie kämpfen werden muss, um in dem heraufziehenden Konflikt nicht unterzugehen.


    [hr]


    Freiexemplare:


    Werden nach der Leserunde unter den aktiven Teilnehmern verlost. Unser Dank dafür gilt dem Aufbau-Verlag.


    [hr]


    Leserundenstart: 21.01.2011


    Feste Teilnehmer:


    Kati
    foenig
    Nirika
    Anja
    YRachel


    Unsichere Teilnehmer:


    Bremen
    Fantasyjunkie


    Moderation:


    schau mer mal...

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()


  • Als Belohnung fürs Mitmachen gibt es dieses Mal eine Verlosung hinterher - Teil 2 gibt es dann dreimal zu gewinnen :winken:


    Das ist ja mal 'ne echte Idee :daumen:


    Fantasy-Leser, auf nach Inverness!

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Hallo Kati!


    Ich bin auch noch dabei. Schließlich habe ich mir das Buch zum in der LR diskutieren angeschafft. :winken:

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser

  • Hey,
    ich habe mir das Buch zwar immer noch nicht besorgt, aber keine Sorge ich werde das Buch pünktlich zur Leserunde in den Händen halten und mit euch lesen. Es ist zwar schade, dass die Leserunde nun ohne Autor stattfindet, aber ich habe mich schon sehr darauf gefreut, dass ich trotzdem gerne mitmache!
    Grüße foenig

  • ein bisschen neugierig habt ihr mich jetzt ja gemacht... aber nein, ich hab genug zu lesen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe es vor einiger Zeit schon gelesen, daher werde ich die Leserunde von der Seite im Auge behalten, wenn ich darf :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hey,


    ich habe das Buch zwar noch nicht auf meinem SUB und zurzeit ziemlich viel zu tun, aber ich werde trotzdem versuchen mich an der Leserunde aktiv zu beteiligen. Ihr merkt, die besten Vorraussetzungen für eine Leserunde :rollen: Aber von irgendwo werde ich mir Zeit zum Lesen abknapsen!


    Es ist wirklich schade, dass der Autor keine Zeit hat. Dann müssen wir es um so netter gestalten :zwinker:


    Viele Grüße
    YRachel

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Hallo,
    ich möchte auch mitmachen, habe mir das Buch gerade bestellt.
    LG,
    Anja

  • Juhuuuuu... Andreas Saumweber hat sich gemeldet! Er war in Urlaub und ist doch mit von der Partie! Ich hoffe, das ist euch nicht zu viel Durcheinander. Die Leserunde findet also wie geplant auf http://www.leserunden.de statt :klatschen:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ui, schön! Dann werde ich mich gleich einmal drüben anmelden... :wegrenn:

  • Juchuuu :klatschen:



    Ui, schön! Dann werde ich mich gleich einmal drüben anmelden... :wegrenn:


    Da haben wir dich als Forenneuling ja schön eingefangen. :smile:
    Es wird dir bestimmt Spaß machen. Solltest du Fragen haben, schreib ruhig :winken:


    LG Kati

  • Ich hab es mir auch bestellt, aber ich weiß noch nicht, ob ich mitlesen werde... muss man sich auf der anderen Seite nochmal extra anmelden?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich hab es mir auch bestellt, aber ich weiß noch nicht, ob ich mitlesen werde... muss man sich auf der anderen Seite nochmal extra anmelden?


    Ja.

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser

  • Hallo Spatzi79,



    Ich hab es mir auch bestellt, aber ich weiß noch nicht, ob ich mitlesen werde... muss man sich auf der anderen Seite nochmal extra anmelden?


    Ja, sorry :winken:
    Das sind zwei getrennte Projekte - Leserunden.de ist spezialisiert auf autorenbegleitete Leserunden. Dort finden aber dafür weniger "normale" Büchergespräche statt. Melde Dich ruhig an - ich denke, es lohnt sich :knuddel:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.