LitSchock Monatsrunde März 2011: Made in Germany

Es gibt 349 Antworten in diesem Thema, welches 52.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.

  • Den zweiten Teil der Magierdämmerung habe ich nicht nur begonnen, sondern auch vor einigen Tagen beendet, Zwischenmeldungen gab es allerdings keine, weil die Zeit gerade zum Posten in der Leserunde reichte. Und zur Rezi konnte ich mich auch noch nicht aufraffen, die werde ich morgen schreiben, während ich einen starken Kaffee genieße. ;)

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges


  • Den zweiten Teil der Magierdämmerung habe ich nicht nur begonnen, sondern auch vor einigen Tagen beendet, Zwischenmeldungen gab es allerdings keine, weil die Zeit gerade zum Posten in der Leserunde reichte. Und zur Rezi konnte ich mich auch noch nicht aufraffen, die werde ich morgen schreiben, während ich einen starken Kaffee genieße. ;)


    :herde: auch ich habe es durch, Rezi folgt. :breitgrins:

  • Mein Nachzügler, den ich heute Morgen zu Ende gelesen habe, ist auch rezensiert: Sabina Trooger - Die Feuerharfe

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hier ist nun auch endlich meine Rezi zu Albrecht Börner. :zwinker:


    Es war übrigens eine sehr schöne Monatsrunde mit einem richtigen Knaller bereits am Anfang! (Sibylle Berg - Ende gut) :breitgrins:

  • So, Tag der Abrechnung. Es wurden genau doppelt so viele Bücher wie im Vormonat gelesen! Übersicht im 1. Posting, wie immer.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • So, Tag der Abrechnung. Es wurden genau doppelt so viele Bücher wie im Vormonat gelesen! Übersicht im 1. Posting, wie immer.


    Danke, so etwas ist doch immer wieder interessant. Aber erklärst Du mir noch, wie die Zahlen unten in den drei gelben Summenzeilen ganz rechts in der Summenspalte zustande kommen? Eigentlich würde ich da für angemeldet eine 145 erwarten und für die beiden anderen, analog zum Kopfbereich, eine 105 bzw. 96 für gelesen und rezensiert :winken:

  • Tja, Aldawen, da habe ich eine Summe nicht aktualisiert. Dass Du, unsere Zahlenfrau, das direkt merkst, wundert mich nicht.
    Danke für den Hinweis, ich versuche, nächstes Mal dran zu denken.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.