Richard Castle - Heat Wave

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Diesen Thread habe ich schon länger im Kopf und habe eigentlich auch genau deshalb angefangen die Serie Castle zu schauen - das erste Mal das ich Aufgrund eines Bücherthreads hier im Forum eine Serie begonnen habe :breitgrins:
    Mittlerweile bin ich ein großer Fan und daher war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich dann "Heat Wave!" lesen würde. Ich habe richtig viel Spaß beim Lesen, ich habe natürlich die ganze Zeit im Kopf das hier Richard Castle schreibt ;) und ziehe automatisch Parallelen zur Serie - das ist sicher auch gewollt, immerhin ist ja Kate Beckett in der Serie das Vorbild für Nikki Heat. Manchmal ist es fast schon ein wenig sehr an der Serie angelegt, da fragt man sich schon in wie weit Castle sein Publikum damit so sehr überzeugen kann. Andererseits können die Leser diesen ja nicht ziehen - zumindest in der Serie *gg*
    Aber gut, ich denke das viele Fans den Vergleich ziehen wollen und ich gebe zu das es mir schon auch Spaß macht diesen zu sehen. Allerdings kann ich mir nicht so ganz vorstellen das jemand der die Serie nicht kennt, damit auch so viel Spaß haben kann, einfach weil er den Zusammenhang nicht hat. Den der Fall selbst ist zwar solide aber im Grunde nicht wirklich herausragend.