>> Spezial-... ist Schuld-Lesenacht ~ 16.07.2011

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kath.

  • Bis Seite 81 geschafft, doch nun sollte auch ich zu Bett sonst komme ich nachher nicht mehr aus den Federn. :breitgrins:
    Also gute Nacht ihr lieben. :winken:

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Saneh Sangsuk - Der Traum des Puppenspielers
    Wow - was für ein Ende! Sangsuk hat es geschafft, mich noch einmal richtig zu überraschen und zu schocken. Nun gefällt mir das Buch noch besser als vorher. Von dem Autor würde ich gerne noch mehr lesen.


    :todmuede: Gute Nacht und träumt was Schönes, während ich mir hier auf der Arbeit weiter die Nacht um die Ohren schlage. Aber immerhin hat es sich nun ziemlich beruhigt - alle Patienten schlafen. So soll es sein!

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von Saltanah ()

  • Guten Morgen!
    Ich bin leider neben meinem Buch und den Chips eingeschlafen, das tut mir leid. :redface:
    Allerdings habe ich auch festgestellt, dass ich ein Winterbuch gerade nicht lesen mag - zurück auf den SuB!


    Grüße von Annabas :winken:

  • Ja, ehem, ich habe leider auch extrem geschwächelt, gestern Abend.. Eigentlich wollte ich mir nur eine kleine Lesepause gönnen und bin dann vor dem Fernseher sitzen geblieben :redface:

    ~ The world is quiet here ~


  • Ja, ehem, ich habe leider auch extrem geschwächelt, gestern Abend.. Eigentlich wollte ich mir nur eine kleine Lesepause gönnen und bin dann vor dem Fernseher sitzen geblieben :redface:


    Dabei hab ich dich noch angetwittert :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Huhu :winken:


    Ich hatte gestern Nacht noch ein paar Seiten in "Die Magier der Winde" von Nina Blazon gelesen, bin aber dann trotzdem recht zügig eingeschlafen :redface:
    Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht mit euch zu lesen! Bis zum nächsten Mal :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Die Gewinnerin der Verlosung ist diesmal Stormcrow. Bitte teil mir deine Adresse mit, dass ich dir das Buch zuschicken kann!

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Ooh... :klatschen: Da freue ich mich doch, danke! :smile:


    Mir hat es übrigens auch Spass gemacht, mit euch zu Lesen, hatte nur gestern nicht so richtig Zeit, nochmals zu schreiben. :zwinker:

  • Herzlichen Glückwunsch, Stormcrow! :smile:


    Mir hat die Lesenacht mit euch übrigens auch großen Spaß gemacht. :smile: