Offizielle Leserunde: Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 13.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mascha.

  • Auch mein Buch ist angekommen, aber da ich morgen Dienst habe, werde ich erst übermorgen wirklich zum Lesen kommen, aber ich freue mich schon sehr.

  • Huhu,


    wenn das WE nicht allzu stressig wird, werde ich wohl doch auch noch mitmachen können. Mit der anderen LR bin ich doch schon recht weit und da es jetzt doch eine Kindle Edition gibt, wirds wohl was...


    Na sternchen28, freust du dich - wirklich allerletzte Minute... :zwinker:


    Grüße
    schokotimmi

  • Mein Buch habe ich gestern aus der Packstation geholt. Vielen Dank nochmal dafür. Zum Lesen bin ich zwar noch nicht gekommen, aber ich starte noch heute durch. :winken:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Ihr Lieben,


    gerade habe ich festgestellt, dass ich Markierungen der Leseparts völlig falsch gesetzt habe! :rollen: Es wurde in Part drei über Dinge gerätselt, die ich schon längst wusste. :gruebel:
    Ich werde mich also beim Schreiben hier zurückhalten, damit ich nicht zuviel verrate und meine Lesemarkierungen richtig stellen.
    Sowas ist mir echt noch nie passiert. :wand:

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • Das kann durchaus eine organisatorische Ursache haben: Ich hatte am Donnerstag eine Unterteilung online gesetzt und nimue kurz darauf eine andere. Da gab's ein Missverständnis im OK (d.h. Organisationskomitee). Wenn Du am Vorabend der Leserunde hier gespickt hast, dann hattest Du eine fünfteilige Sequenz, während die derzeitige sechs Teile enthält. Deinen Kopf brauchst Du also nicht gegen den Türrahmen zu knallen.


    Sorry :redface: - ich glaube, in einem der Threads hat noch jemand anderes gerätselt, warum er die falsche Einteilung im Buch hatte.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Auch von mir ein sorry :redface:


    Kann passieren. Ich hoffe, die Teilnehmer der Leserunde nehmen unsere Entschuldigung an.
    Wir geben zur Entschädigung eine Runde Limo und Popcorn aus: :popcorn: :trinken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Aber ja meine Liebe, ich freu mich :knuddel:

  • Kann passieren. Ich hoffe, die Teilnehmer der Leserunde nehmen unsere Entschuldigung an.
    Wir geben zur Entschädigung eine Runde Limo und Popcorn aus: :popcorn: :trinken:


    Her damit :breitgrins: und jetzt werd ich mal weiterlesen :lesen:

    Gruß Mascha