Offizielle Leserunde: Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 13.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mascha.

  • Ich melde mich als unsichere Teilnehmerin an, Freiexemplar ist für mich nämlich nicht so wichtig, da ich das Buch auf Englisch lesen will.


    Wer übrigens ähnliches vorhat: Es kam unter zwei unterschiedlichen Originaltitel heraus und zwar "The Rivers of London" (UK-Ausgabe) und "Midnight Riot" (US-Ausgbe), wobei letztere auf Amazon billiger ist! Das Cover finde ich aber von der UK-Ausgabe anspechender... :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    ... this is nat language at any sinse of the world.<br />:lesen: Gustave Flaubert: Madame Bovary&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; :buecherstapel: [url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/16631

  • Hallo miteinander,
    ich möchte mich ebenfalls anmelden - und auch gerne für den Lostopf. :smile:


    Grüße von Annabas :winken:

  • Ich möchte mich für meine erste Leserunde bei Literaturschock anmelden und bin froh schon ein paar Bekannte Gesichter zu sehen! :breitgrins:
    In den Lostopf darf ich ja nicht, deshalb drücke ich euch anderen dafür die Daumen! :smile:

  • Willkommen zur ersten Runde :winken:
    Ich hoffe, Du wirst viel Spaß beim gemeinsamen Lesen haben. Von wo kennst Du die Gesichter denn, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Das hört sich wirklich gut an und ich würde gerne mitlesen. Falls noch Platz im Lostopf ist, werft mich mit rein :zwinker:

    Gruß Mascha


  • Mit Annabas, Sternchen, Spatzi und dubh hatte ich bei Leserunden.de schon das Vergnügen, da bin ich etwas aktiver. :smile:


    Ah, daher weht Dich ein frischer Wind her :zwinker:


    Mascha, Du bist schon so gut wie eingetragen. Ich klicke gerade mal eben hoch.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Da es mir leider Ende Februar zeitlich etwas zu knapp wird, werde ich leider nicht an der Runde teilnehmen. Schade, aber dafür habe ich mir das Buch heute gekauft - so kann ich es bei Gelegenheit auf jeden Fall lesen.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Schade - aber wir lesen in einer anderen Runde sicher wieder voneinander :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Ich bin dabei :)

    „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,“ meinte Alice.<br />„Oh, das kannst du wohl kaum verhindern“, sagte die Grinsekatze: „Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.“<br />„Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?“, erkundigte sich Alice.<br />„Wenn du es nicht wärest“, stellte die Grinsekatze fest, „dann wärest du nicht hier.“<br />aus Alice im Wunderland, Kapitel 6

  • Hallo,
    das ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe, ich mache alles richtig. Das Buch klingt sehr spannend und ich würde es gerne Lesen. Bitte nehmt mich als unsicher Teilnehmerin auf. Wenn möglich, möchte ich natürlich auch mit in den Lostopf. :winken:

  • Hallo samea,


    erst einmal herzlich Willkommen im Forum.


    Zur Verlosung:



    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 100 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Wenn du bis zur Leserunde also 100 buchrelevante Beiträge geschrieben hast, stecken wir dich gerne mit in den Lostopf. Allerdings müsstest du dann die Teilnahme zusichern, da wir (vielleicht verständlicherweise) nur an sichere Teilnehmer verlosen. :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Danke für deine Antwort. 100 Beiträge in so kurzer Zeit sind für mich nicht zu schaffen. Aber das macht nichts. Ich habe das Buch gerade bei booklooker bestellt. An der Leserunde werde ich daher als sicherer Teilnehmer dabei sein. Ich freue mich schon darauf.

  • Wie schön :smile: Eingetragen bist du ja schon :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Kann es sein dass das Buch momentan sehr beliebt ist? Hab 2 Tage nach meiner Bestellung ne Mail bekommen das es momentan 6-10 Tage dauert das Buch zu liefern :rollen: Hoffe es kommt im Laufe der nächsten Woche :zwinker:

    Wien SLW 2012 3/5