Offizielle Leserunde: Lauren Kate - Engelsnacht

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 10.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Die Post hat auch mir nichts gebracht. Ich hoffe auf morgen!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich habe schonmal die ersten paar Seiten reingelesen...warte dann solang bis bei euch die Bücher ankommen^_^

    Sapere aude-Habe den Mut,dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!-Immanuel Kant<br /><br />Errare humanum est-Irren ist menschlich!

  • ARGH.. ok... dann wartet bitte einfach alle mal mit dem Lesen bis nächste Woche. Bringt ja nichts, wenn die meisten die Bücher noch nicht haben. :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habs gestern wieder ins Regal gelegt und les einfach das andere weiter :)

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Bei uns kommt Post, aber es war leider trotzdem nicht dabei.

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Bei mir ist heute leider auch nichts angekommen

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Wollen wir dann einfach das nächste Wochenende als Starttermin festhalten? Dann bräuchten wir nicht weiter jeden Tag auf glühenden Kohlen sitzen und könnten das entspannter angehen. Bis dahin sind die Bücher doch sicher da. :winken:

  • Gute Idee, Kati! :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich werde dann wohl später dazukommen, da ich jetzt dann auch mit einer anderen Leserunde etwas in Schwulitäten komm ;) Oder ich muss zweigleisig fahren, weil mitlesen mit Euch möcht ich schon ganz gern...

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Heute ist das Buch endlich angekommen :klatschen: Wir können aber gerne erst am Wochenende mit der Leserunde starten.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Mein Buch ist ebenfalls da. :klatschen: Ich wäre auch für einen gemütlichen Start am Wochenende. Dann hat nimue noch genug Zeit, um die Leserunde einzuteilen und den Nachzüglern und Parallellesern rennen wir nicht davon. Das schaffen wird schon. :rudelknuddeln: