Offizielle Leserunde: Lauren Kate - Engelsnacht

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 10.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • am wochenende anfangen klingt finde ich auch super:)!^_^

    Sapere aude-Habe den Mut,dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!-Immanuel Kant<br /><br />Errare humanum est-Irren ist menschlich!

  • Meins ist auch da! :klatschen:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Dann wird meines wohl auch da sein, bin allerdings nicht zu Hause heute und werde deswegen auch erst morgen beginnen können (dann kann ich vorher mein anderes Buch noch beenden und bin konzentrierter) :smile:

  • Ich habe uns die Leserunde eingerichtet. Durch die Verzögerung mit dem Buchversand sind wir terminlich etwas aus dem Konzept. Schaut einfach ein wenig auf die Geschwindigkeit und achtet möglichst auf die anderen Teilnehmer, damit wir zusammen bleiben.


    Die Mehrheit war dafür: Wir beginnen also am Wochenende mit Abschnitt 1. :five:


    LG Kati :winken:

  • Wochenende heißt dann Samstag? Dann werde ich da auch anfangen :)

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;